Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Newspflästerchen: Surface Pro 3 Docking Station, Samsung lebt noch, 99-Dolla

Anzeige
Unter Einstellungen, Rahmenraster hat sich was geändert, aber Living Image geht immer noch nicht
 
Samsung sollte sich lieber um 8.1 kümmern und nicht um solche nichtssagenden Apps.
 
Samsung muss schon so arm sein, dass sie sich keinen Übersetzer leisten können:

ATIV BizCard ist das Geschäftskartenleser .
Kann einfach speichern Sie alle Visitenkarte an Gerät, indem sie ein Foto von Visitenkarte
:ROFLMAO:
 
Nokia 1520, 8.1 drauf, Mit Camera Beta hats funktioniert, dann kam ein Update, nun geht's nicht mehr, hast du irgendwas eingestellt?
 
Und funktionieren tut's bei mir auch nicht. Das einzige, was die App bei mir kann ist abstürzen... Wahrscheinlich benötigt man das Firmware Update für 8.1,was vielleicht kommt, vielleicht aber auch nicht :(
 
Nö. Wenn ich über die Kamera App die gespeicherten Bilder angucke bzw Bilder mit der Funktion intelligente Sequenz dann wird es wie ein kurzes Video dargestellt. Hoffe dass ist die Funktion.
Dev WP 8.1 Lumia 1020
 
Das mit der Dockingsstation fürs Surface Pro 2 ist wirklich albern von Microsoft was der offizielle Verkauf angeht. Ich konnte damals eine im Saturn problemlos kaufen. Auch über wenige deutsche Händler im Internet war sie lieferbar. Alles irgendwie ohne offiziellen Support über den Microsoft Surface Support. Damals hiess es ab Frühjahr 2014 verfügbar. Wieso nicht offiziell in Deutschland erhältlich und dann ne Saturn verfügbar - das passt doch irgendwie nicht zusammen.
 
AW: Artikel: Newspflästerchen: Surface Pro 3 Docking Station, Samsung lebt noch, 99-D

Das war wohl per Google übersetzt :ROFLMAO:
 
AW: Artikel:

Wird Zeit das Samsung mal Windows Phone 8.1 verteilt.
Also Samsung werde ich in Zukunft meiden, einmal und nie wieder, lassen ihr WP8 Flagship ohne Firmwareupdates.
So eine Firma kann mir gestohlen bleiben und ich freue mich über den Umsatzrückgang bei Samsung!
 
Diese App spielt eine große Rolle bei nationalen und internationalen Messeständen zur Erfassung von Kontakten und Messeleads. Demnach hängt Microsoft (da keine eigene Lösung parat) bei diesem wichtigen Businesstool hinterher.
 
Ich schreibe Samsung fast jeden Tag,aber die antworten nicht.Wahrscheinlich denken die" ach wer ist das schon" deshalb sage ich stürmt ihnen die Bude ein.Schreibt Samsung eure meinung
 
AW: Artikel:

sensemann schrieb:
Ich schreibe Samsung fast jeden Tag,aber die antworten nicht.Wahrscheinlich denken die" ach wer ist das schon" deshalb sage ich stürmt ihnen die Bude ein.Schreibt Samsung eure meinung

Sorry ist zwar off-Topic aber:
So etwas scheint bei Samsung völlig normal... auch bei Beschwerden bzgl. der Abwicklung von Garantiefällen. Die haben anscheinend ein dickes Fell und sind eher Verkaufsorientiert als Kundenorientiert. Bei berechtigten Garantieansprüchen versuchen sie sich zu drücken.
Hast Du schon mal bei Samsung auf FB gepostet? Kommt zwar schnell eine Reaktion auf FB aber passiert trotzdem nichts.
 
AW: Artikel:

sensemann schrieb:
Ich schreibe Samsung fast jeden Tag,aber die antworten nicht.Wahrscheinlich denken die" ach wer ist das schon" deshalb sage ich stürmt ihnen die Bude ein.Schreibt Samsung eure meinung

Ich hab mit nem Samsung Mitarbeiter mal gechattet, raus kam folgendes:
Für die Software solle man sich an Microsoft wenden.
Samsung ist nicht verpflichtet Firmware-Updates oder OS-Updates zu liefern auch wenn Sie das neue OS schon von Microsoft erhalten haben.
 
Anzeige
Oben