Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Umfangreicher Stellenabbau bei Microsoft geplant?

Anzeige
AW: Artikel:

flo__ge schrieb:
Wer produziert eigentlich die Lumias jetzt? Microsoft Mobile selbst oder ein anderer wie Foxconn?
Andere wie z.b. Foxconn!
 
Nein, Microsoft hat gesagt, dass die ich glaube 30.000 Arbeiter in Finnland weiterhin die Geräte produzieren.
 
Limas schrieb:
Nein, Microsoft hat gesagt, dass die ich glaube 30.000 Arbeiter in Finnland weiterhin die Geräte produzieren.

Produzieren? Assemble, also zusammenschrauben, und nicht produzieren, oder?

Sorry fürs pingelig sein aber solltest du recht haben und die Nokia Geräte tatsächlich komplett in Finnland hergestellt werden, wäre das neu für mich! Ändert ich lasse mich gerne positiv überraschen ;)
 
Wenn Microsoft die Geräte von anderen produzieren lässt, sehe ich den Stellenabbau vollkommen ein. Was sollen die Arbeiter der Fabriken denn bei MSFT machen, wenn diese nichts produzieren.
 
Produzieren? Assemble, also zusammenschrauben, und nicht produzieren, oder?

Sorry fürs pingelig sein aber solltest du recht haben und die Nokia Geräte tatsächlich komplett in Finnland hergestellt werden, wäre das neu für mich! Ändert ich lasse mich gerne positiv überraschen ;)

Ok so genau weiß ich das dann doch nicht ^^. Aber warum sollte sich jetzt an dem ganzen Herstellungsprozess was ändern? Die Geräte sind ja im Moment immer noch "Nokia" Geräte. ein richtiges Microsoft Phone haben die ja noch nicht veröffentlicht. Ich glaube die Entlassung würde dann einfach nur mit der großen Umstrukturierung seit letztem Jahr zusammenhängen.
 
So, es ist offiziell: 18.000 Stellen werden gestrichen!
 
Anzeige
Oben