Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Google auf neuen Lumias nicht mehr als Standardsuche wählbar? Und bei Euch?

Anzeige
AW: Artikel: Google auf neuen Lumias nicht mehr als Standardsuche wählbar? Und bei Eu

Haben ebenfalls ein deutschprachiges Lumia 630 in der Dual-Sim Ausgabe und kann immer noch von Bing auf Google in den Einstellungen wechseln.
 
Könnte es vielleicht in Verbindung mit cortana nötig sein, dass der ie auf bing setzen muss um alle Funktionen zu nutzen?
 
Ich bin von Android auf wp umgestiegen, damit ich den google-mist los bin! Also kein Verlust, wenn es so ist!
 
Beim 930 kann ich es auch noch Umstellen. Aber auch wenn nicht, für mich persönlich wäre es kein Verlust.
 
Auf meinem Lumia 930 ist die Umstellung auf die Google-Suchmaschine ohne Weiteres möglich.
 
Lumia 930. Umstellung auf Google geht, ist für mich aber keine Option. Jetzt aber wieder zurück zu Bing.
 
AW: Artikel:

Bei meinem 930 lässt sich Google weiterhin als Standardsuchanbieter auswählen.
 
Also bei mir auf meinem Ativ s mit wp 8.1 gibt es keine Schaltfläche zum andern des standardbrowsers
 
AW: Artikel:

Bei meinem Lumia 635 kann ich auf Google umstellen - will ich aber nicht! ;)
 
NOKIA Lumia 630, Schweizer Gerät, brandingfrei, auf meinem Gerät kann ich problemlos zwischen Bing und Google wechseln.
 
Ich habe ein Lumia 928 von Verizon und kann problemlos die Einstellungen auf Google ändern.Was auch nach wie vor funktioniert.
 
Auch hier haben Samsung-Nutzer wieder super Glück: keine Umstellung auf Google möglich.
Sarkasmus....
 
Anzeige
Oben