Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 8.1/Cyan: Rollout startet offiziell *Update*

Anzeige
AW: Artikel:

Die weiteren Stati waren bei den Amber und Black Updates:
Waiting for Approval
Approved
Available

Bevor dort nicht Approved als Status für ein Gerät gelistet war, brauchte man noch nicht nach einem Update suchen.
 
AW: Artikel: Windows Phone 8.1/Cyan: Rollout startet offiziell

Bei meinem Lumia 920 ist auch noch kein Update da.
 
Ab Montag bin ich im Urlaub. Somit wird das 1020 ab nächstem Dienstag mit dem Update beglückt. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche :D
 
Ich bin zwar anscheinend Außenseiter mit meinem HTC, aber gibts auch schon Infos, wann das 8X das Update bekommt?
 
Und was ist mit dem Ativ s von Samsung keine neuen Updates nich mal das gdr3 ?
 
AW: Artikel:

Fürs 1520 ist es auch noch nicht verfügbar
 
Auch für meine zwei handys nokia lumia 720 und 1320 ist noch kein Update verfügbar
 
AW: Artikel:

was Ihr jetzt vermutlich gleich alle tun werdet, richtig?

hab ich bereits gemacht als ich die Überschrift sah.
leider nichts bei 1020 mit 3AT
 
Heute wäre mal ne Möglichkeit für MS gewesen:
ein paar Millionen an den DFB, jedem Spieler ein 930 geschenkt und 12 Stunden im Flieger Zeit für Erklärungen. Heute dann alle Spieler mit Windows Phones auf der Fanmeile und nicht mit diesem ...... Apfel. Das wärs doch mal gewesen! Poldi als "Obertwitterer" mit Windows Phone...
 
RandelEyE schrieb:
Ich bin zwar anscheinend Außenseiter mit meinem HTC, aber gibts auch schon Infos, wann das 8X das Update bekommt?

Die gleiche Fragehabe ich auch...von den anderen Marken hört man gar nix mehr...nur immer alles *Lumia*. Ich hoffe, das "der Rest" auch zeitnah mit dem Update zu 8.1 beglückt wird...
 
925 Raum Köln/Düsseldorf bisher negativ.
 
Anzeige
Oben