Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Verwirrung um Ausweitung des Cyan Rollouts und neue Version der Developer Preview

Anzeige
Nokia Lumia 820 mit O2 Netzwerk - noch kein Update. Es kommt natürlich auch auf dem Netzbetreiber an, nicht jeder ist bei der Telekom. Bin z.b. bei einem Reseller "Telco" der das O2 Netzwerk nutzt.
 
Wenn Ihr kein Update bekommt, müsst Ihr das nicht erwähnen - das ist der Normalfall :).
 
Mein Lumia 925 mit Telekom Branding und Developer Preview 8.1 und Cyan-Update hat die Version: 8.10.12397.895
Ich kann kein neues Update finden
 
Auf Dem 520 gabs eine Version .899
Nach dem Update hieß es aber "Spracherweiterung nun installiert" oder so ähnlich
 
Habe ich eben in der Cyan News geschrieben:

Lumia 1520 soeben das Update zur DevPrev erhalten:

Version: 8.10.12400.899

Dachte auch zuerst es ist das Cyan, aber leider doch nicht. ;)
 
@salode: Danke, das ist eine interessante Info. Das Cyan-Update der Telekom für das 925 ist neuer als das, was an freie Geräte verteilt wird. Spannend.
 
920 mit Telekom : Kein Cyan, aber von der Preview eines mit der Nr. 8.10.12400.899
 
Bitte erwähnt doch nicht hier auch alle, dass ich das update NICHT angezeigt bekommt. Ziemlich unnötig!
 
Lumia 920, freie Version: kein Updateangebot. Zum Glück, habe derzeit nämlich kein Wlan :)
 
AW: Artikel:

Bei meinem L1520 ohne Branding gab es ein Update der Preview Version auf die Version 8.10.12400.899. Leider noch kein Cyan.
Das mit der "hervorragenden Idee" hab ich auch schon gedacht :)
 
Mein Lumia 1520 mit Developers Preview hat vor genau 1 Stunde ein Update bekommen!
 
Auf dem Ativ S mit der Version 8.10.12400.899 :)
 
Anzeige
Oben