Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Musik und Video App für Windows Phone 8.1 erneut aktualisiert

Anzeige
Wie siehts bei euch aus mit neuen Downloads aus dem Store? Ich erhalte bei allen neuen Tracks/Alben die Meldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann... Lächerlich! Aufm Surface und auf dem 1520er klappts, nur mein 930 kriegts nicht hin
 
Also nach dem Update spürbar besser auf meinem 1520. Gestern bin ich fast ausgerastet, weil die Performance so was von im Keller war.
 
@Dino: Download funktioniert bei mir.
Habe mir gerade das neue Album "Redeemer of Souls" von Judas Priest runter geladen.
Nebenbei meine heiße Empfehlung für alle Freunde des gepflegten Geschraddels :).
 
Der download klappt schon, nur teilt mir das Phone mit, dass ich die Datei nicht abspielen kann.
 
Beim 630 verschwinden Lieder, die ich in eine Wiedergabeliste packe, nach jedem verdammten Neustart wieder....
 
Ich weiß gar nich was so schrottig an dem olayer sein soll. Auf meinem l 625 läuft's sau gut
 
@Dino: Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter, aber auch die Wiedergabe klappt bei mir.
Scheint mir ein DRM-Problem zu sein.
 
Mit lokalen Daten funktioniert es sehr gut. Schnell. Für alles andere fehlt mir DSL.
Lumia 520
 
Ich finde die App immer noch bescheiden und langsam auf meinem 1520... Noch immer keine live tile ... Das hat Microsoft echt verka**t!
 
Auf dem Ativ S läuft's gut und mit den verschwundenen Tracks aus den Wiedergabelisten ist auch geregelt.
Und ehrlich gibt es unter Wp eine bessere App??, mal ganz ehrlich, ich kenne keine, hab einige schon ausprobiert, alle haben irgendeinen Makel....
Schönes sonniges Wochenende
 
Für alle, die die alte App von 8.0 haben wollen: Mithilfe von "Music Hub Tile" könnt ihr darauf zugreifen!
 
Wie beim letzten Update, funktioniert dss Radio ohne x-box Konto nicht. Ich will kein x-box Konto. Dieses vorgehen ist für mich unverständlich.
Andy
 
Anzeige
Oben