Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DrWindows Live - das Experiment

Anzeige
Ich werde wegen des langsamen Internet nicht dabei sein, aber der Stream wird doch auch im nachhinein abrufbar sein oder?
 
Schade oder vielleicht besser das ich keine Zeit habe. Ich würde mir nämlich etwas Luft verschaffen was Microsoft und das 8.1 betrifft .
 
Voll geil!!!! Ich hoffe das mit dem einbetten funzt .. Hab kein Google konto und Youtube Boykottiere ich auch .. Wäre ur gut wenns einbetten klappt ;)
 
Martin, da blamierst du dich doch nicht.
Sind aktuelle Themen, da hat jeder eh eine andre Meinung zu.
Mit " geprüften Sachinformationen " kannst du nichts falsch machen.

Nur Könner haben den Mut trotz ( Fehler ) weiter zumachen.
Ich denke mal das du schon geschult bist mit Fehler-Angst-Blamage-Starre umzugehen. :D
Die psychologische Forschung hat gezeigt, dass starke Typen mit Schwächen viel sympathischer sind als perfekte Engel.
Wie sagte schon Hermann Hesse:
„Vollkommenheit? Nein danke. Wir wollen hübsch menschlich bleiben.“
Hat "Juergen von Manger " auch gesagt!
Morgen ist alles eh schon wieder von der Realität überholt. :smokin
 
Hebt das Experiment dann mal auf und bringt es später noch mal zum abschauen fur die die auf Arbeit sind und buckeln müssen. Gruß aber in jedenfall von mir das das Experiment gelingt.
 
Die Idee ist richtig gut. Da können sich andere mal eine Scheibe - oder mehr - abschneiden! :)
 
Bitte nachträglich hochladen und noch hier verlinken...wäre echt nice von euch
 
Ich kann es noch öffnen! Lumia 925. Anscheinend unterstützt mein Handy kein HTML5, obwohl es das müsste.
 
Nicht öffnen, meinte ich.
 
Anzeige
Oben