Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype für Android bekommt Adressbuch-Synchronisation

Anzeige
Das ist so frustrierend. MONATE? reden wir hier von ms oder von irgend einem 3 Mann Garagen Unternehmen? Skype könnte DER Messaging Service Nr 1 sein. Aber wenn man Monate für son Feature benötigt wird es wohl noch zwei Jahre dauern bis Bilder in Gruppen "hochgeladen" werden können. Erbärmlich
 
Einfach eine Frechheit!!! Wenn Windows Phone nicht so mega cool wäre würde ich zu Apple wechseln! Aber ich kann mich einfach nicht von meinem Lumia trennen:)
 
Wirklich traurig! Microsoft könnte wenigstens bei Skype mal die eigene Plattform bevorzugen.
Fühlt es sich doch auf WP und Windows 8 eher wie Windows Phone 7.x bis 8.0 wie eine Beta an!
 
Ich verstehe es auch nicht. Wie will man die Leute überzeugen Windows-Phones zu kaufen, wenn gerade beim wichtigen Argument "Software" alle anderen Plattformen schneller und besser bedient werden?
Man sollte doch alle Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale möglichst verkaufsfördernd für die eigene Marke einsetzen.
 
Gerade Skype, welches auf WP quasi nutzlos ist und eine echt miese Performance hat, sollte man doch zuerst auf der eigenen Plattform bedienen.
Microsoft tut in den letzten Wochen sehr viel dafür keine neuen WP Nutzer zu gewinnen.
Wozu sollte man zu WP wechseln? Ich sehe aktuell keinen Grund. OneDrive gibts auch für Android, ebenso Skype in einer wesentlich besseren Version.
Wenn das so weitergeht werde ich zeitnah wieder auf Android umsteigen.
 
AW: Artikel:

Ja, kann ich nur beipflichten. Was MS da gerade abzieht ist an Stümperei kaum zu überbieten. Alleine dieses Hickhack mit dem Update auf WP 8.1 spottet jeder Beschreibung...
 
Ich finde mann sollte Windows Phone und Windows 8 gleichzeitig mit der Funktion ausstatten. Ich finde es schon peinlich, dass Microsoft es nicht schafft neue Funktionen sehr früh für ihre eigene Windows Blattform bereit zu stellen. Mit Touch Office ist es genau das selbe Trauerspiel. Ich hoffe das Trauerspiel ist eine Übergangsphase. Da muss Microsoft einfach schneller werden. Darum sind die harten Umstrukturierungen glaube ich sehr wichtig für Microsoft.
 
Da kann ich den gleichen Kommentar wie zu
"Neue Android-App vereint Sicherheit und Komfort für Microsoft-Konten" posten ... schön ist sowas nicht.
 
AW: Artikel:

So eine Funktion war dringend notwendig. Da freu ich mich drauf.
 
AW: Artikel:

Ich setze noch einen drauf... Verkauf von Mix Radio, unfassbar, gegenüber Xbox Music "Lichtjahre" voraus...
Ich vermute das sich durch Herrn Nutella leider nicht viel verbessern wird...
 
Ich frage mich, ob die bei MS überhaupt selbst Windows Phones benutzen.
 
Uebrigens - hattet ihr bei CNN gesehen, was Nadella schnell versteckte...? Nein? Wahrscheinlich sein Samsung S5... Tja, Chef, ist wohl wahr oder dann halt ein Gerücht...
 
AW: Artikel:

Ok habe meinen Ärger erstmal runtergeschluckt und dabei ist mir aufgefallen, dass gerade bei diesem Feature das Rollout zuerst auf android durchzuführen ziemlich sinnvoll ist.
Würde MS es zuerst auf WP releasen hätten die aller meisten wohl verdammt wenig davon, weil, zumindest ist das bei mir so, die aller wenigsten Leute in meiner Kontaktliste WP benutzen. Ergo hätte ich vlt 3-4 mehr Skype kontakte hinzugewonnen.

Bei Android Nutzern sieht das ganze natürlich komplett anders aus. Da werden dann plötzlich ganz viele neue Skype Kontakte aufploppen, sodass das feature auch tatsächlich nützlich ist.

Wenn wir das Update auf WP bekommen werden wir vermutlich jeden der in unserer Kontaktliste Skype nutzt als neuen Skypekontakt begrü0en dürfen. Aus diesem Blickwinkel kann ich damit leben, dass wir nicht zuerst bedient werden. =)
 
AW: Artikel:

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?
 
Nicht nur das Skype auf den eigenen Plattformen hinterherhängt, auch Skypes PR-Team hält nicht viel von hauseigenen Produkten: Neulich postete die Skype-Fanpage einen Link zu einer selbsterstellten Summer-Playlist, die bei einem Musikstreamingdienst gespeichert war: Nicht bei Xbox Music, sondern bei Spotify :wand .

@Maddin: Ja hast du, es geht lediglich darum, das Skype-Verzeichnis nach Nutzern mit Handynummer zu durchsuchen, die man in seinem Adressbuch hat, die Plattform ist da egal.
 
die eh schon nicht zahlreichen Windows Phone User werden mit einem "in ein paar Monaten seid ihr dran" vor den Kopf gestoßen. Ob das der richtige Weg ist, die Verbreitung von WP zu steigern? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Anzeige
Oben