Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Shark007 Codecs: Neue Versionen vereinen 32-bit und 64-bit Codecs in nur ein

Anzeige
Ich nutze das K-Lite Codec Pack.Hier gibt es schon länger als ein Jahr ein Pack für die 32&64 bit Variante .Die Shark Codecs hab ich vor Jahren mal ausprobiert konnten mich aber nicht überzeugen. Das sie erst jetzt in der Lage sind die 32&64er Versionen in einer anzubieten bestätigen mich nur bei K-Light geblieben zu sein
 
Entscheidend bei Codec Packs ist doch nicht, ob 32-bit und 64-bit Codecs in einem Setup verpackt sind oder in getrennten Installern.

(Der Common Installer ist für Nutzer der x64 Components allerdings schon ein wahrer Segen, insbesonders wenn mehrere Systeme zu pflegen sind)

Vielmehr ist wichtig, dass die Codec Zusammenstellungen aktuell gepflegt werden und zu keinen Kompatibilitätsproblemen führen.

Und das ist bei den Shark007 Codecs (empfohlene Einstellungen) gewährleistet, zumal es sich um eines der am besten gepflegten Codec Packs handelt.
 
Anzeige
Oben