Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface Pro 3: Dockingstation enthält nettes Detail-Feature

Anzeige
Sowohl das Pro 3 selbst als auch die Dockingstation haben einen MiniDisplay-Port, daran kannst Du je einen Monitor mit bis zu 3840 x 2600 Pixel Auflösung hängen.
Wenn Du Daisychain-fähige Monitore hast, die sich in Reihe schalten lassen, kannst Du so viele anschließen, wie Du willst, irgendwann macht die Grafik dann halt schlapp :).
 
Na, es wäre doch denkbar, dass der Stifthalter vom User nach eigenen Bedürfnissen links oder rechts oder gar nicht angebracht werden kann. Das wäre dann wirklich mal mitgedacht.
 
Rechts ist doch die maushand wenn man schon desktop bieten will .. Das umhreifen rechts wäre unschick .. Und gerne mehr solche einblicke .. Ich freu mich immer über ne kleine 1 bei DrWindows
 
AW: Artikel:

ich hoffe, es wird ne Halterung für das Tablets als nachrüstlösung geben. vielleicht ein Adapter, den man an den USB Anschluss oder an den Lade-Anschluss heften kann.
 
AW: Artikel:

Könnte auch darauf hinweisen, dass es wahlweise eine Links- und Rechtshänder Version geben wird :D
 
Sind vielleicht an der rechten Seite des Surface irgendwelche Anschlüsse. Oder Antennen, die durch den Magneten gestört werden? Lüftungsschlitze?
Das mit der Maus in der rechten Hand find ich nicht so plausibel. Was kann ein Rechtshänder den mit den Stift in der linken Hand anfangen? OneNote starten, und dann hört es auch schon auf :) Die Idee mit den zwei Varianten für Links- und Rechtshänder hatte ich auch und fände sie echt phänomenal!
Aber vielleicht wurde auch einfach nur das Bild gespiegelt...

......Okay. Hab's gerade gesehen. Keine gespiegelten Bilder. Aber auch an der Tastatur ist Links eine Schlaufe für den Stift...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand die DockingStation schon eingesetzt?
Bei mir funktioniert alles prima.... bloß der Netzwerkanschluss meldet sich nicht.
Ich habe also Ethernetkabel drin.... aber es geht nur WLAN. Wenn einer ne Idee hat :)
 
Habe sie seit gestern im Einsatz, hat "einfach so" funktioniert.
Neueste Firmware auf dem Pro 3 ist drauf? Windows Update findet nach Anschluss der Docking Station außerdem noch einen neuen Soundtreiber.
 
Firmwareupdate gemacht, Soundtreiber wurde geupdated.
Leider sagt das Ding nur: Sie haben kein Ethernetkabel angeschlossen.
Vorlautes Ding :)
 
Anzeige
Oben