Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneDrive-Update für Windows Phone 8.1 fixt defekte Bilder-Alben

Anzeige
Ich hatte das Problem. Nun werden alle Bilder und Ordner angezeigt.
 
Bei mir waren Alben zu sehen die es gar nicht gab. Und man konnte
Viele nicht offen. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung. Aber bei mir funktioniert leider seit 8.1 die Anzeige von Bingbildern am Sperbilschierm nicht mehr. Habe ein 1520. Hat jemand einen tipp? Danke schon mal.
 
Lumia 1520: Update erhalten, sehe immer noch Bilder und Alben, die lange gelöscht sein sollten und in OneDrive auch nicht angezeigt werden. Pikant: diese Bilder und Alben wurden gelöscht noch bevor ich das 1520 hatte.
 
AW: Artikel:

Moinsen aus Hannover,

Update gemacht, Alles wieder prima auf Lumia 920+930.

Danke für den Hinweis. Dr.Windows ist der beste Dr.
 
AW: Artikel:

Ich hatte auch tote Ordner das ist allerdings schon länger her. Schön währe es wenn meine Hochgeladenen Musik und der Musik Ordner auch sichtbar werden würde.
 
Hatte auch n update aber muss sagen dass ich auch keine Probleme feststellen konnte bei mir :\ war auch etwas überrascht wegen des Updates ^^
 
Habe leider noch kein Update erhalten. Das Problem besteht bei mir immer noch. Hatte auch in der Microsoft Community das Problem geschildert, leider bis heute aber keine Antwort erhalten:

Keine Bilder mehr auf "Fotos" - Microsoft Community

Bin ja sehr gespannt, wann bei mir (in der Schweiz) dieses Update kommt, das gleiche gilt für mein NOKIA 1520 für das Update auf Windows 8.1.

Update: Habe mir jetzt selber das Update 4.2.1 runtergeladen
und jetzt funktioniert alles wieder wie "früher".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch diesen Bug. Die Cloud alben wurden nicht mehr angezeigt. Sehr hinderlich da die onedrive app nicht an das angenehme Handling heran kommt.
Mit diesem Update ist der Bug aber nun auch bei mir behoben und funzt wieder 1A
 
Ich habe Lumia 925 mit WP8.1 und nach dem Update funktioniert die OneDrive-App nicht mehr. Ich habe auch noch kein Update für die OneDrive-App bekommen. Kann man eigentlich auch manuell nach einem Update suchen? Wenn ja, wie und wo?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Mfg Detlev
 
Detlev2 schrieb:
Ich habe Lumia 925 mit WP8.1 und nach dem Update funktioniert die OneDrive-App nicht mehr. Ich habe auch noch kein Update für die OneDrive-App bekommen. Kann man eigentlich auch manuell nach einem Update suchen? Wenn ja, wie und wo?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Mfg Detlev
Hi, geh doch mal zu Einstellungen >> System >> Store und ganz unten findet du denn Button Nach Updates suchen. Oder probiere es mit Sysapp Pusher App. Da kannst du für jede einzelne App nach Updates suchen. :)
 
Ich hab seid nen paar tagen das updatet kann es aber nicht ausführen da er immer abbricht beim installieren ;-p
 
Anzeige
Oben