Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Video: Die Neuerungen in GDR1 für Windows Phone 8.1

Anzeige
Kann mir mal bitte jemand erklären. Wie das mit den Ordnern funktioniert, ich schiebe Kacheln
übereinander aber es passiert nichts

Habe 2 Updates installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Uhrzeit mit dem Internet sinchronisiert wird finde ich gut, als sich mein 925 aufhing und ich einen Softreset machen musste, wurde nämlich die Zeit & das Datum auch wieder zurückgesetzt. Somit war mein Handy für knapp 32 Tausen Minuten gesperrt xD Wenn sich jetzt die Zeit und das Datum von selbst aktualiesiert, hätte man dieses Problem doch auch nicht mehr, wenn sich das Handy aufhängt und man einen Softreset machen muss, oder? :D
 
Wie funktioniert das jetzt mit dem Schrittzähler über Runtastic Pro? Wo kann ich das einstellen?
 
TheSpieleaffe schrieb:
Warum hast du NTP und sonst keiner? :eek:

Das frage ich mich jetzt auch. Gibt es da noch Einschränkungen durch den Provider, in meinem Fall e-plus, oder was muss ich machen um um den Genuss von NTP zukommen?
 
Nach dem Update rennt der IE flüssig wie ein Formel 1 Wagen. Top umgesetzt!
Scheint also irgend etwas gemacht worden zu sein...
 
TheSpieleaffe schrieb:
Hast du ein HTC-Gerät? Wenn ja hast du kein GDR1-Update ;)
Ja HTC8s
Was habe ich dann für Updates? Ich dachte das sind die GDR1
 
Habe im Moment ein Problem, dass ich nicht mehr in den Store gelange. Jedes mal, wenn ich auf die Kachel drücke, gelange ich automatisch auf die Startseite.
 
Habe das .....899 als Version

Hm also weiter warten...ggggrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

924 und upgedatet. Zeit verstellt. Aber da passiert nichts. Selbst nach einem Reboot wird keine Zeit synchronisiert.
 
Hi, bei mir is ne neue Möglichkeit für VPN Verbindungen hinzugekommen. L2TP
Hat das schon jemand getestet? Ich kanns erst testen wenn ich zuhause bin
 
Weni WidiWici schrieb:
Nach dem Update rennt der IE flüssig wie ein Formel 1 Wagen. Top umgesetzt!
Scheint also irgend etwas gemacht worden zu sein...

Jep, fast schon erschreckend schnell!
Der Store aber auch.
L930
 
AW: Artikel:

was interessant ist im Video gibt es unter Einstellungen den Bereich usb.. bei meinem rollout nicht..
 
Die verbesserten Seitendarstellungen im Internet Explorer sollten unbedingt noch als Verbesserung erwähnt werden.
 
Anzeige
Oben