Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 830: Superdünn und Supersexy?

Anzeige
Bei einem 830 sollten es schon Hardware Tasten sein.
Auf dem Display diese zu simulieren ist von der Bedienung her schlechter, da der Abstand zur Tastatur fehlt.
 
Ja chic, hab mich jetzt aber endgültig nun für das 930 entschieden. Das 830 ist zwar der direkte Nachfolger vom 820 was die Daten angeht, aber nochmal nur 8gb internen Speicher möchte ich nicht mehr, auch nicht beim auslagern auf SD Card. Aber dennoch ein schönes Ding, wenn es zu nen vernünftigen Preis kommt z.B. 349€ dann wird's was!
 
wird sicherlich mit 720p display... mehr wird beim nachfolger vom 820 nicht drin sein.

sieht aber dem 930 verdammt ähnlich.. na ja, wer weiß, die designlinie macht ja auch mal sprünge

why not

über 350€ würde ich es nicht dafür bezahlen
 
Je länger ich es mir anschaue, umso mehr tut es mir schon wieder leid, dass ich es aufgegriffen habe. Der Gehäuse-Rahmen von den beiden oberen und unteren Bildern passt irgendwie auch nicht zusammen. Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass das oben ein nachbearbeitetes Lumia 925 ist. Und das unten ist....irgendwas anderes.
 
Martin schrieb:
Je länger ich es mir anschaue, umso mehr tut es mir schon wieder leid, dass ich es aufgegriffen habe. Der Gehäuse-Rahmen von den beiden oberen und unteren Bildern passt irgendwie auch nicht zusammen. Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass das oben ein nachbearbeitetes Lumia 925 ist. Und das unten ist....irgendwas anderes.


Hallo Martin, ich glaube damit liegst du garnicht so falsch, leider.
 
Martin schrieb:
Je länger ich es mir anschaue, umso mehr tut es mir schon wieder leid, dass ich es aufgegriffen habe. Der Gehäuse-Rahmen von den beiden oberen und unteren Bildern passt irgendwie auch nicht zusammen. Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass das oben ein nachbearbeitetes Lumia 925 ist. Und das unten ist....irgendwas anderes.


Ja... Auf dem Bild oben rechts sieht man auch die Lupe als Taste
 
AW: Artikel:

Die gleichzeitigen Hard- und Softbuttons könnten daher kommen, dass es ein Gerät in Entwicklung ist und die Firmware noch nicht justiert wurde und daher fälschlicherweise die OnScreen-Tasten angezeigt werden... Also für mich ist da nix unrein ;) .
 
So oder so, es wird ein interessantes Gerät sein. Freue mich schon drauf, den dann kann ich mich zwischen L 830 und L 930 entschieden.
 
tomtom schrieb:
Ja... Auf dem Bild oben rechts sieht man auch die Lupe als Taste

Und den Zurückbutton...

nada schrieb:
Warum eindeutig 8.0? Sind die transparenten Kacheln und die 5. + 6. Spalte bei 8.1 standardmäßig aktiviert?

Auf keinen Fall 8.0... Erst 8.1 unterstützt OnScreenButtons :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte es für einen Fake da diese Neongelb Farbe nicht Nokia gelb ähnelt oder gar wäre! Und das die Ladebuchse oben ist wundert mich da auf allen Studien die mir bekannt sind die ladebuchse wie beim Vorgänger wieder unter angesiedelt werden soll!
Aber wie Martin schon schreibt! Lassen wir uns überraschen!
 
Außerdem passt der Lautsprecher auf der Rückseite überhaupt nicht zu allen anderen Lumias. Ich bin auch der Meinung dass die Bilder (leider) falsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen rätseln und Appetit holen macht auch Spaß. Finde solche News gut
 
Anzeige
Oben