Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox Entertainment Studios suchen neuen Chef - Verkauf an Warner Bros.?

Anzeige
Ich finde seit Nadella da ist, läuft es viel besser als mit Ballmer. Aber wirklich! Mit Ballmer wäre es bestimmt nicht so gekommen, wie es heute steht.
 
Vielleicht wird ja auch die nicht wp nokia sparte verkauft und nicht eingestampft
 
Das ist Xbox sparte eingestampft oder verkaufen werden sollte ist mir neu und ich bin jeden Tag mehrmals auf news seiten! Wäre ja auch schwachsinn nachdem man im letzten Jahr den arsch aufgerissen hat alles besser zu machen. Ich bin mit der one mehr als zufrieden, noch zumindest. Nach der Games con müssen die aber doch bischen ran halten. Nachdem Sony bei der e3 PK echt fast das selbe abgeliefert hat wie MS letztes Jahr und MS nur Spiele vorgestellt hat haben die nun vorgestern gut aufgeholt. Wobei man wieder abwarten muss der größte anteil der neuen Präsentationen ist eh nicht exklusiv und dienen nur als Eyecatcher.
 
Es geht nicht um die Xbox Sparte insgesamt, sondern nur um die "Entertainment Studios", die Filmserien und ähnliches produzieren sollen.
 
Ich mache den Job habe jede Menge Ideen und im Helpdesk laufen regelmäßig neue ein.
 
Anzeige
Oben