Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015

Anzeige
Habe die zweite Generation der 360 stehen und nicht ohne Grund Warte ich auf die zweite der One bevor ich mit eine kaufe.
 
Ich hatte mir extra ne Xbox gekauft weil sie so gut aussieht ,die ps4 is zu verschnörkelt.
 
@thorsten und co:

ja man kann die xbox one an den Monitor anschließen, hdmi oder einen Adapter vorausgesetzt.
man konnte es nicht sagen, da es unter die Kategorie "es gibt keine dummen fragen" fällt. sorry.
 
Nimmt man den Modellverlauf der letzten beiden Sony und MS Konsolen als Vorbild ist es eigentlich klar das nach diesem Zeitraum eine Slim Version erscheinen müsste. In meinen Augen kein Insiderwissen. Auch die Argumentation mit der Geräuschkulisse passt nicht so recht weil die One selbst keinen Mucks von sich gibt. Lediglich deren Netzteil hat Geräuschkulisse.
 
Irgendwie war meiner Meinung nach Xbox nicht sehr präsent. In der Halle schon, aber überall in Köln habe ich nur 3 Xbox Flaggen gesehen. Sonst ätzende Playsi Dominanz. Auch auf der Messe liefen alle Besucher fleißig Werbung mit Playstation Taschen und Hüten.
Dann gab es noch für die Aussteller die legendäre Sony Party. Irgendwie hatte ich mehr von Xbox erwartet.
 
Also ich habe mir ja jetzt auch eine One gekauft und ich muss sagen das sie schon sehr leise ist, so leise das ich sie eigentlich überhaupt nicht wahr nehme. Was bedeutet dann also besseres Lüftungssystem? Die jetzige Größe stört mich auch nicht, im gegenteil, denn größer bedeutet mehr Platz im Innenraum.
 
Nein, du musst eine externe anschliessen.Die muss Minimum 256gb haben und usb 3.0 sein.
 
Mit der Lüftung habe ich überhaupt keine Probleme, die one ist sehr leise und wird kaum heiss.wenn ich die mit der ps4 vergleiche, die wird richtig heiss.
 
Merke: Nicht jeder, der auf dem Xbox -Stand steht, ist ein Mitarbeiter. Streng genommen sogar gar keiner Aber davon ab... Für die These muss man nicht unbedingt über "Insiderinfos" verfügen.
 
Anzeige
Oben