Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Steve Ballmer verlässt das Board von Microsoft

Anzeige
Der nimmt wohl noch einpaar Millionen Dollar mit soviel ist noch drin.Ich warte noch auf mein Update.
 
Wieso fällt mir gerade die szene aus south park mit ballmer und gates ein:)
 
Steve Ballmer geht? Da hat Microsoft ja nun einen weiteren Fehler behoben :)
 
Man darf nicht vergessen das Steve Ballmer 30 Jahre bei Microsoft war!
Diese ganzen negative Äußerungen verstehe ich jetzt nicht so ganz!
Schließlich war Steve Ballmer ausschlaggeben bei Windows Phone 8.1, den Nokia kauf und das Grundgerüst für Windows Threshold …

Sicherlich wird sich unter Satya Nadella jetzt was ändern, aber das wird bestimmt 2 Jahre dauern bis wir Ergebnisse sehen und diese auch bewerten kann…
 
Ziemlich respektlos ein paar Reaktionen hier. Es gibt zwar genug zu kritisieren, aber Steve Ballmer hat trotz aller Probleme Microsoft als hochprofitables Unternehmen an seinen Nachfolger übergeben. Ob der es wirklich besser kann, werden wir erst in fünf Jahren wissen.
Für Steve Ballmer und Bill Gates war Microsoft "ihre Firma", für alle Nachfolger ist es nur ein Arbeitgeber.

Ich werde ihn vermissen, schade dass er sich keinen Bundesligaverein gekauft hat :p.
 
...wünsche ihm Freude und dass sein Leben weiterhin gelingt...wenn Win 8 sein Werk ist , dann auch noch danke, Sir...
 
Ich habe eher den Eindruck, Du verwechselst hier fehlenden Respekt mit Missgunst.
Steve Ballmer hat mit Nichts angefangen und sich sein Vermögen selbst erarbeitet, davor habe ich immer Respekt. Ich hätte ein Unternehmen wie Microsoft weder aufbauen noch führen können, der Mann muss also besser sein als ich. Aber es ist natürlich leichter missgünstig zu sein, als das einzusehen :).
 
ot:
Ziemlich respektlos ein paar Reaktionen hier.

(y) geht mir genauso, Martin
aber du kennst ja die Fabel vom Fuchs und den Trauben :rofl

Ich werde ihn vermissen, schade dass er sich keinen Bundesligaverein gekauft hat :p.
liebr wie sein SAP-Kollege - einen "züchten" ;)


Absolut "schillernde Figur" in der Management-Szene, aber wie heißt es so schön "wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren"
was Ballmer in Gates und Allen's Unternehmen da geleistet hat ist verdient schon Anerkennung, da gab es andere "Legionäre" die in in anderen Unternehmen in kürzerer Zeit viel mehr "schrott" fabriziert haben
 
@Martin: Keine Bange, für den KSC gibt keine so viel Geld aus. ;)

@Alle: Für mich kommt das Aus nicht überraschend, das war die konsequente Fortführung seines Werdegangs und der Ereignisse der letzten Monate. Recht hat er, nun kann er sich den angenehmen Dingen des Lebens widmen.
 
Martin schrieb:
Ziemlich respektlos ein paar Reaktionen hier. Es gibt zwar genug zu kritisieren, aber Steve Ballmer hat trotz aller Probleme Microsoft als hochprofitables Unternehmen an seinen Nachfolger übergeben. Ob der es wirklich besser kann, werden wir erst in fünf Jahren wissen.
Für Steve Ballmer und Bill Gates war Microsoft "ihre Firma", für alle Nachfolger ist es nur ein Arbeitgeber.

Ich werde ihn vermissen, schade dass er sich keinen Bundesligaverein gekauft hat :p.


Der macht jetzt Urlaub oder sogar Rente. Ersteres solltest du auch machen.
Und Steve hat MS so übergeben (profitabel) wie er es übernommen hatte. Und ja du hast recht. Er scheint nicht der typische Manager im Angestellten-Verhältnis zu sein. MS ist Bills und Steves Baby. Apropos Bundesliga. Wozu das denn? Der hat doch die Los Angeles Clippers. ;)
 
Gut, dass der endlich weg is. Satya bringt mal wenigstens Stimmung in die Bude
 
Anzeige
Oben