Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Braucht ihr noch einen Kopfhörer für euer Lumia 630?

Anzeige
AW: Artikel:

Niklas schrieb:
Was heißt bzw. ist "Imei"?
Gruss Niklas
Das ist eine Art Seriennummer mit der sich ein Mobiltelefon auch eindeutig im Netz anmeldet.
Man findet sie in den Einstellungen unter Info
 
Nette Idee von Msft. Kann mir ein 630 Besitzer mal bitte schreiben, ob das 630 einen Equalizer hat und wenn nein, wie dann der Klang rüber kommt. Mit welchem Lumia kann man den Vergleichen, etwa mit dem L800 oder evt sogar mit dem L820.
Gehört zwar jetzt nicht hier her aber trotzdem bitte ich um ein kurzes Statement. DANKE
 
Die IMEI Nr. ist die nach meiner Erfahrung noch wichtiger wie die Serien Nummer. Als 2013 Samsung Omnia 7, total ausstieg benötigte ich zum überragen meiner in Navigon gekauften Premium App die IMEI. Ohne die wäre ein übertragenen auf das Ativ S nicht möglich gewesen. Die Imei ist meines Wissens wichtiger wie die Serien sowie die Telefon Nummer und kann dadurch überwacht werden.
 
Und was ist mal mit einer Aktion für das 930? So ein teures Gerät und keine Kopfhörer dabei. Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein...darüber hab ich mich schon ein wirklich geärgert. Vielleicht kommt da ja noch was.
 
AW: Artikel:

JBL 33 oder klipsch s4 sind ganz ok und sprengen den finaz. rahmen nicht.so 30-40 euronen müsst ihr aber hinlegen.dafür gibt's gehobenen Mittelklasse Sound auf die ohren
 
Hat das Lumia 630 eigentlich einen besonderen Kopfhöreranschluss, oder könnte man auch einen vorhandenen Kopfhörer verwenden?
 
Maik schrieb:
Und was ist mal mit einer Aktion für das 930? So ein teures Gerät und keine Kopfhörer dabei. Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein...darüber hab ich mich schon ein wirklich geärgert. Vielleicht kommt da ja noch was.

Hatte bei meinen unzähligen Nokias noch nie die die beiliegenden Kopfhörer benutzt. Da sind Bluetooth-Kopfhörer oder eben welche mit besseren Eigenschaften angenehmer zu tragen.
 
AW: Artikel:

Wie sieht es denn mit den Lumia 930 Nutzern aus? Dort sind auch keine Headsets mitgeliefert.
 
hatte nicht wirklich drauf geachtet beim kauf, weil ich sie auch nicht nutzen würde... aber es hat mich doch überrascht als ich keine finden konnte! bei dem preis bin wohl einfach davon ausgegangen
 
Um die Imei-Nummer des Geräts zu erfahren braucht Ihr nur die Tastenkombination *#06# eintippen. Das funktioniert übrigens auch bei den anderen Modellen.
 
Anzeige
Oben