Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HTC One (M8) überzeugt in ersten Benchmarks

Anzeige
"you Can turn it on.. You Can turn it ..." Wie immer bei solchen Videos: Da funktioniert mal etwas nicht richtig. . . Android geht nach doubletapp aus ;) ohhh wie ich das hasse..
 
Das sieht ja alles wirklich klasse aus. Nur ohne Update auf 8.1.x - bzw. sogar mehr - für mein 8X will ich das beste Phone nicht, wenn ich damit rechnen muss, dass es in zwei Jahren für HTC schon wieder zum alten Eisen gehört. Vielleicht, wenn der Preis auf deutlich unter 200,-€ gesunken ist. Dann tut es nicht so weh und ersetzt mein 8X, das dann ja schon antiken Charakter haben wird.
Also HTC, tut was für Euer Image!
Bitte

PS.: ich habe inzwischen auch Lumias unter Beobachtung. Evtl. gibt es ja ein interessantes 935. Oder so.
 
Ich verstehe nur nicht, wie man bei einem so mit Technik vollgestopften Handy eine so minderwertige Kamera einbaut.
Bei allen Tests ist die Kamera immer durchgefallen.
 
Ich bleib definitiv Nokia treu! Allein schon wegen der Updatepolitik! Das Design vom Lumia 930 spricht mich auch wesentlich mehr an und das kabellose Laden möchte ich nicht mehr missen!

Nokia bleibt mein Top Windows Phone!
 
Mir gefällt das Gerät sehr gut. Und auch die Verarbeitung von HTC ist allererste Sahne. Ich hatte die letzten Jahre immer Geräte von HTC.

Es stört mich allerdings sehr, dass es HTC so locker, flockig sieht. Alle paar Jahre wird ein Super-Smartphone auf den Markt geworfen ... aber das wars dann auch schon. Keine Kommunikation mit den Usern bezüglich WP...das lässt man total schleifen. Wen wundert's dann, dass so wenig Geräte verkauft werden.

Für mich gehört Service auch dazu wenn ich so viel Geld investiere. Ich will das Gerät nutzen, ich will ernstzunehmende Ansprechpartner, ich will Zuverlässigkeit, Updates und und und....

Mich ist HTC erstmal als quasi Stammkunden los. Ich steige auf ein Lumia um.
 
Prinzipiell begrüßenswert das HTC es nochmal versucht. Ich denke MS musste dafür den Preis bezahlen indem das L930 Ausstattungstechnisch hinter dem HTC one zurückstehen musste.
Das M8 zeigt, dass auch mit Windows Phone Features wie IR-Port und inovative Cam-Apps jenseits von Nokia Camera möglich sind. Dabei spielt die Qualität der Kamera eine untergeordnete Rolle. Der Durchschnittsuser wird auch mit der Cam des HTC zufrieden sein.
Ziehen tut man die Kunden, indem man ein Gerät auf die Beine stellt, dass einem Androiden in nichts nachsteht. Das ist HTC gelungen, auch wenn die Foto-Effekte des HTC eher Effekthascherei sind. Die Ergebnisse sehen auf dem ersten Blick cool aus und das reicht oft für eine Kaufentscheidung.
Vergleich von Nokia-Refucus mit HTC M8 Dual Camera: https://www.youtube.com/watch?v=sxAVxgzX7Tc
 
Ich auch,bin mit dem Lumia 1520 sehr zufrieden,falls mal der Akku platt ist ,hat jemand Erfahrung ob und wie schwer es ist den zu wechseln???ich danke schon mal im voraus....einschicken wäre die letzte Lösung!
 
wp4me schrieb:
Für mich gehört Service auch dazu wenn ich so viel Geld investiere. Ich will das Gerät nutzen, ich will ernstzunehmende Ansprechpartner, ich will Zuverlässigkeit, Updates und und und....

Mich ist HTC erstmal als quasi Stammkunden los. Ich steige auf ein Lumia um.

Hoffentlich geht das nicht in die Hose! Geschrieben von einem freien lumia 820 mit WP 8. Von WP8.1 oder dem Erscheinungsdatum für dieses Gerät weit und breit keine Spur...
 
HTC, schön und gut. Wer es braucht, kann es sich holen, ich aber bleibe bei Lumia. Bin schon auf Lumia 830 gespannt.
 
Mir gefällt was ich da sehe. Hoffe nur das es recht bald schon auf den deutschen Markt kommt und der Preis nicht zu utopisch wird. Ich nutze das 8x und bin damit sehr zufrieden.
 
Lars. schrieb:
Ich bleib definitiv Nokia treu! Allein schon wegen der Updatepolitik! Das Design vom Lumia 930 spricht mich auch wesentlich mehr an und das kabellose Laden möchte ich nicht mehr missen!

Nokia bleibt mein Top Windows Phone!

So sieht es aus. Ich habe das 930 wegen der Kamera.... Und das Design ist doch auch der Hammer.
 
Eigentlich muss man doch gar nicht warten bis das HTC nach Deutschland kommt. Oder???
Die Android Version hat doch einen offenen Bootloader oder???
Es wird doch bestimmt Roms geben mit Windows 8.1.1 vom HTC One M8, die man dan flashen kann.


Da beide Geräte 100% identisch sind, dürfte das auch gar kein Problem darstellen.

Ich warte auf den Link des ersten Custom Rom.

Da erinnere ich mich noch an das gute alte HTC HD2 auf dem heute sogar WP8 läuft.......
 
Es gibt zur Zeit keine Windows 8.1.x Roms. Ich bezweifele auch, daß es welche geben wird.
Der angeblich HD2-Hack soll mit einer frühen Prerelease Version von WP8 erfolgt sein. Aber gehört hat man nichts mehr davon.
 
Anzeige
Oben