Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneDrive für Windows Phone jetzt mit Zugriff auf den Papierkorb

Anzeige
Finde ich sehr Gut das Microsoft sich um seine Hauseigenen Apps so gut bemüht und mit Updates versieht.
Jetzt nur noch die Musik und die Video App auf richtigen Stand bringen dann ist Windowsphone wieder nutzungswert :)
 
Wie sieht es eigentlich bei OneDrive mit der Funktion "geteilte Ordner offline lokal auf dem Rechner synchronisieren" aus? Solche Shared Folders wären mal ganz nützlich für die Teamarbeiten. Die Funktion sollte ja schon vor einem halben Jahr kommen. Hat sich da derweil etwas getan?
 
Ich glaube nicht dass diese beiden Apps darüber entscheiden ob WP nutzenswert ist oder nicht. ;)
 
@Manta1102: Ja, WP 8.0. Ich habe die Antwort gerade bei Paul Thurrott gefunden: Das Update auf OneDrive 4.3 (mit Papierkorb) wurde bisher nur für WP 8.1 ausgeliefert.
 
Ist das bei den letzten Updates der Bing Apps (News, Finanzen etc.) auch der Fall? Bei mir auf 8.0 wird mir nur die alte Version angezeigt. Also das Update aus August wird nicht angezeigt. Ist das nur für WP 8.1?
 
RaZoRtRiX schrieb:
Finde ich sehr Gut das Microsoft sich um seine Hauseigenen Apps so gut bemüht und mit Updates versieht.

Finde ich auch sehr löblich... Nur leider scheint MS vergessen zu haben, einige Geräte mit 8.1 zu versorgen.

So langsam reiert es mich an, immer wieder daran erinnert zu werden, wie behämmert ich war, mich für ein freies Lumia 820 entschieden zu haben...
 
Kann man den Papierkorb auch auf einen Schlag löschen? Alles einzeln anklicken dauert zu lange .
Habt ihr eine Idee?
Danke und LG
 
Alex schrieb:
Kann man den Papierkorb auch auf einen Schlag löschen? Alles einzeln anklicken dauert zu lange .
Habt ihr eine Idee?
Danke und LG


Nein. Du musst in einem Ordner gehen (alles am pc) dort eine Datei markieren und dann oben die option alles markieren auswählen. Dann auf verwalten löschen. Danach kannst du den Ordner selbst löschen.
 
Hat noch jemand unter Fotos auf wp8.1 das dort unter onedrive "aktuelle Fotos" und "eigene aufnahmen" aufgeführt wird? Beide Ordner sind nämlich dasselbe bzw haben denselben inhalt (meine eigenen aufnahmen halt)

Unter wp7.x wars sinnvoller integriert übrigens :(
 
dozer schrieb:
Finde ich auch sehr löblich... Nur leider scheint MS vergessen zu haben, einige Geräte mit 8.1 zu versorgen.

So langsam reiert es mich an, immer wieder daran erinnert zu werden, wie behämmert ich war, mich für ein freies Lumia 820 entschieden zu haben...

Wieso, ich hab auch ein freies 820 und bin mehr als zufrieden damit. Momentan nutze ich aber ein 1320. Das Update dafür kommt schon noch, nur geduld, schätze Anfang Sep. hab ich mal gelesen, also nicht mehr lange, hoff ich doch.

War die Papierkorbfunktion nicht schon in der alten Version von OneDrive vorhanden oder ihre ich mich da jetzt.
 
Anzeige
Oben