Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Update: Skype für die Xbox One kann im Snap-Modus Anrufe annehmen

Anzeige
Die box wird besser und besser ,die snap Funktion gibts bei sony garnicht wie auch viele andere Dinge,ich find's geil ...i love my one
 
Die one ist einfach die vielseitigste Konsole. Mit den monatlichen Updates macht Microsoft echt Druck. Bin fast froh, dass die one sich so schlecht verkauft, sonst wäre der Update Zyklus bestimmt nicht so verdammt gut wie er jetzt ist. Und mit threshold wird dann hoffentlich auch das volle App Potenzial freigesetzt.
 
Was soll eigentlich der Werbespot von Sony ....destiny am 9.9 nur auf ps4????hä das ist doch Geschäftsschädigend weil es ja auch gelogen ist,es kommt ja auch für die one ..Microsoft sollte hier eingreifen
 
Anzeige
Oben