Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Cyan Rollout für freie Version von Lumia 520, 720 und 820 gestartet *Update*

Anzeige
Macht Sinn, jetzt wo die ganzen Nachfolger da sind. Das 625 und 925 bekamen ja auch als erstes das Cyan Update, ich denke das hing damit zusammen, dass das 930 und 630 released wurden. #Geniusorwhat xD
 
Scheint so als ob der Rollout für's freihe(CV) deutsche Lumia 720 ebenfalls angelaufen ist... Hab die Updatemeldung erhalten und lade gerade...
 
Die offizielle Support-Seite hinkte bisher immer hinterher. Heute werden viele Lumia 520-Besitzer glücklicher!
 
Ich habe beim 920 CV und jetzt auch beim 520 CV vor der Update-Suche den Haken für den automatischen Download gesetzt. Weiß aber nicht, ob es ausschlaggebend war.
 
AW: Artikel:

Ja lädt gerade, Lumia 820 ohne Branding
 
AW: Artikel:

Danke für den Hinweis! Mein Lumia 820 lädts gerade!
 
Ich lade auch gerade das update für mein Lumia 820. Das erste vorbereitende Update habe ich schon hinter mir. Nun werkelt mein Lumia am 8.1
 
Larsator schrieb:
Kein Update bei mir, habe aber die GDR1-Preview installiert, vielleicht liegt es daran...
Nicht nur vielleicht. D.h. du hast die DevPrev drauf. Da bekommst du noch kein Cyan. Vielleicht mal irgendwann.
 
lumia 1020 schrieb:
Frag mich wo das Update für das 1020/O2 bleibt
Bei O2. Die haben noch nicht ein Update durchgewunken. Und laut offiziellen Foren scheint das auch nicht so bald zu passieren. Es gibt "noch keinen Termin".
 
Anzeige
Oben