Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Movie Maker 8.1 kann jetzt Audiospuren aus Videos extrahieren

Anzeige
Die kostete schon immer 99 Cent, wurde aber während der Weltmeisterschaft mal im Rahmen einer Aktion kostenlos angeboten.
 
Welcher Cineast mit Multimedia-Erfahrung beschränkt sich auf den Windows Movie Maker?
Diese Software steht nicht einmal in Konkurrenz zu Freeware wie AVIDemux, VirtualDub, oder gar mGUI.

Zum De/-Multiplexen greift der Erfahrene zu diversen Werkzeugen wie MKVtoolnix.

Der von Ambition oder Professionalität getriebene Filmemacher kauft sich gleich für wenig Geld das günstige und weitaus bessere Adobe Premiere Elements, Pinnacle Studio (AVID Studio).
 
Genau KnSN...und die Programme gibt es plötzlich alle für Windows Phone? ^^
Geht um das kurze bearbeiten am Telefon, nicht am PC! ;o)
 
Nur würde ich Videos nun wirklich nicht am Handy bearbeiten

Wer ein entsprechend leistungsstarkes Gerät hat ...

Ich hatte vor etwa zwei Monaten jemanden im Bus angetroffen, der tippelte auf seinem Smartphone mit Propellerhead Reason für iOS herum.

Ist wirklich nett anzuschauen, wie es da so funktioniert ... Zwischen den einzelnen Racks und Synths wird einfach per Finger von Fenster zu Fenster hin- und hergewechselt. ^^
 
Ich lade alles was kostenlos kurz angeboten ist runter. Dann hab ich es falls ich es benötige.
Ich hab die app auch kostenlos bekommen, und fr n paar spielereien find ich sie klasse.
 
@KnSN: Und diese Tools kosten dann auch ein klitzekleines bisschen mehr als das hier erwähnte. Sieh einfach ein, dass Du das Thema verfehlt hast und halte Dich zurück. Durch Klugscheißerei und Sticheleien gegen andere Leser machst Du es nicht besser.
 
Wer ein entsprechend leistungsstarkes Gerät hat ...

Ich hatte vor etwa zwei Monaten jemanden im Bus angetroffen, der tippelte auf seinem Smartphone mit Propellerhead Reason für iOS herum.

Da hast du dich verguckt, es gibt kein Reason für iOS. Wahrscheinlich meinst du Figure, das hat aber mit Reason nicht wirklich viel zu tun...
 
Nachdem ich auf Cyan geupdatet hatte, hat mein Lumia 920 meine Apps nicht mehr synchronisiert dank Hardreset von der DevPre. Ich habe alles installiert, nur wollte ich diese App nicht installieren, weil sie kostet. Ich bin jetzt in Italien und bin zufällig nochmal im Store auf sie gestoßen und siehe da: Kostenlos. KA warum, aber ich fand es gut, weil es die beste App zur Video-Bearbeitung ist!
 
Und genau wenn ich wp 8.1 habe... Kostet es natürlich wieder! :(
Nicht jeder hat eine Kreditkarte...
 
Der Kauf einer App ist im Store mit dem Konto verknüpft, das kann durch ein Betriebssystemupdate eigentlich nicht verloren gehen. Ist das wirklich passiert oder war das jetzt nur eine Vermutung Deinerseits?
 
Anzeige
Oben