Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Cortana vs. Siri - here we go again!

Anzeige
Vergleiche in der Werbung ist für mich das neue Scroogled... Nervt mich einfach nur noch...
 
Nickless schrieb:
Vergleiche in der Werbung ist für mich das neue Scroogled... Nervt mich einfach nur noch...
Kommt in Deutschland ja nicht vor und ist in den USA Gang und Gäbe. Von daher wirst du damit ja nicht genervt, es sei denn, du klickst es aktiv und wissentlich an. ;)
 
Ganz ehrlich. Ich kann da nicht mitlachen. Solange cortana bei uns noch nicht mal verfügbar ist, gibts doch für uns in Deutschland gar nichts zu lachen. Im Gegenteil, Ich komm mir bei den ganzen cortana Videos langsam als der vor, der veralbert wird.
Das war jetzt vielleicht etwas zu ernst formuliert, aber es ist einfach ärgerlich, dass es cortana bei uns noch immer nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehr ich auch die Vorzüge von cortana zu schätzen weiss, hat apple hier leider die nase vorn. Siri kann zwar nicht sonderlich viel, sie spricht aber immerhin deutsch!
 
Von mir aus kann cortana auch erst 2016 kommen in deutsch. Die sollen sich Zeit lassen damit nicht dass raus kommt wie beim Google übersetzter wenn mann was übersetzten lässt.

Lang und ordentlich und nicht schnell und schlampig
 
Von mir aus kann cortana auch erst 2016 kommen in deutsch. Die sollen sich Zeit lassen...
Das war auch der ursprüngliche Plan. Weil aber jetzt so viele Leute meckern, ist der Plan geändert worden.
Jetzt kommt es früher, aber dafür weniger gut. Weiß nicht, ob sie sich damit unter dem Strich einen Gefallen tun, aber soll nicht mein Problem sein.
 
Ich finde vergleichende Werbung gut. Sind lustige Spots dabei. Vielleicht würde ich dann bei Werbung auch nicht mehr wegschalten. Deutsche Werbespots sind zu 99% öde ...
 
Anzeige
Oben