Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Spukt es in Deiner Xbox One? Microsoft tauscht um

Anzeige
Ich habe das Problem ebenfalls (Preview). Habe zwar Kinect angeschlossen, aber über die Settings deaktiviert. Wenn ich Kinect aktiviere, verschwindet das Geräusch. Es verschwindet ebenfalls, wann man ein spiel startet.
 
Ok, jetzt wird es spannend. Also hab ich falsch getippt und es besteht doch ein Zusammenhang?
Kannst Du das Geräusch vielleicht ein bisschen beschreiben, so dass man es sich vorstellen kann? Und wie laut ist es denn?
 
Das Problem habe ich auch. Sobald man einen Datenträger einlegt und startet, verschwindet das Geräusch.
Ich dachte schon, ich bin der Einzige.
Ich finde, es klingt ein wenig wie eine alte Festplatte, der man bei der Arbeit zuhören kann.
 
Meine ist ganz ruhig egal was ich mach. Allerdings ist der Lüfter vom Netzteil dagegen seht laut.
 
Martin schrieb:
Ok, jetzt wird es spannend. Also hab ich falsch getippt und es besteht doch ein Zusammenhang?
Kannst Du das Geräusch vielleicht ein bisschen beschreiben, so dass man es sich vorstellen kann? Und wie laut ist es denn?


Das ist ein kleines nadelstechen
 
DAViD. schrieb:
Das Problem habe ich auch. Sobald man einen Datenträger einlegt und startet, verschwindet das Geräusch.
Ich dachte schon, ich bin der Einzige.
Ich finde, es klingt ein wenig wie eine alte Festplatte, der man bei der Arbeit zuhören kann.


Ist das Geräusch ziemlich leise? Dann höre ich es auch...
 
hsvmo1887 schrieb:
Ist das Geräusch ziemlich leise? Dann höre ich es auch...


Es ist definitiv nicht laut, eher leise.
Aber man sollte einen unterschied merken, wenn ein Game gespielt wird (leise) zu, es wird kein Game gespielt (laut). Oder Kinect an (leise) zu Kinect aus (laut)
 
Wie lange dauert das denn mit dem Austausch? Bei meiner ersten und zweiten 360 (2x ROD) dauerte das damals fast 14 Tage...wenn's wieder so lange dauern sollte, stört mich das Geräusch nicht. :D

Ich höre es übrigens mit und ohne Kinect, es ist von der Lautstärke her gleichbleibend. Aber die Dolbyanlage übertönt es. ;)
 
Anzeige
Oben