Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Leak: Massenhaft Sceenshots des neuen Windows aufgetaucht

Anzeige
AW: Artikel:

Hmmmm :(
Es geht also wieder zurück zu Windows 7 nur ohne Zahl.
Hoffentlich gibt es echte Neuerungen, wenigstens bei Windows for RT.
 
Kann man zwischen dem neuen Startmenü und der UI entscheiden oder ist das neue Startmenü zwang?
 
Petr schrieb:
Kann man zwischen dem neuen Startmenü und der UI entscheiden oder ist das neue Startmenü zwang?
Da in dem einen Screenshot die Option "pin to start" vorhanden ist denke ich man kann wechseln.
 
Sieht gut aus. Ich habe schon eine neue Festplatte für die Installation in meinen Rechner eingebaut.
 
Ich hätte auch so gerne das Surface Pro 3! Nur leider nicht das Geld dazu :/ ich schlage mich hier mit Windows 7 und nem Ativ S rum..
 
Endlich wieder hat man gelernt dass ein Tabletsystem nicht für einen PC bestimmt ist außer dieser ist für Touch bestimmt
Danke Microsoft ich finde es super dass es wieder das Startmenü gibt.
Das vermisse ich bei windows 8 sehr.
 
Ich erwarte noch einiges an Funktionen zur Zusammenarbeit von Windows (Phone) und Windows(pc). Das muss in Zukunft perfekt zusammenarbeiten. So in die Richtung wie das bei Mac OS X auch geht. Nur noch besser. Das wäre mal ein Verkaufsargument für Lumias mit Windows.
Und eigentlich würde ich mir noch eine Funktion wünschen, mit der man das aussehen des Desktops und der icons und Fenster usw. Verändern kann. So wie die Designs jetzt nur wesentlich umfangreicher. Finde Windows verglichen mit Mac OS X oder Ubuntu einfach nicht so hübsch...
 
Am Notification Center sollten sie noch arbeiten das sieht etwas ärmlich aus... ansonsten sieht alles top aus, und mir gefallen die flachen Taskleisten Icons =)
 
Ich erwarte noch einiges an Funktionen zur Zusammenarbeit von Windows (Phone) und Windows(pc). Das muss in Zukunft perfekt zusammenarbeiten. So in die Richtung wie das bei Mac OS X auch geht. Nur noch besser.

Meinst du damit eher so Synchronisationsgeschichten a la iTunes oder das "ich schreibe eine E-Mail auf dem iPhone und kann diese sofort auf dem Mac weiterbearbeiten" (was mir übrigens extrem gut gefällt)???
 
schade... optisch kaum fortschritt zu win9, das interface hätte mal ruhig einen neuen anstrich vertragen können... weniger knallbonbons, mehr einheitliches design, finde es, wie viele vor mir, ebenfalls nicht hübsch

es ist eben keine augenweide es anzusehen und man muss ja es täglich ertragen.
ich sehe schon tausend aufspringende popups, menüs, einstellungen ojeeee... also win 10, alias win x wird meines, die 9er nicht
 
schade... optisch kaum fortschritt zu win9, das interface hätte mal ruhig einen neuen anstrich vertragen können... weniger knallbonbons, mehr einheitliches design, finde es, wie viele vor mir, ebenfalls nicht hübsch

Genau darum möchte Microsoft doch die Minecraft-Entwickler kaufen. Die sollen dann das Kacheldesign perfektionieren. :D

Aber ich stimme hier wirklich voll zu. MSFT darf bei Windows 9 wirklich mal wieder ein bisschen Mut zu Erneuerung zeigen.
 
Anzeige
Oben