Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype TX offiziell gestartet - Skype dockt ans Fernsehen an

Anzeige
Cool wäre es wenn sie es endlich mal schaffen das stabiel aufm windowsphone rausbringen. Ich kann meins seit 3-4 Monaten nicht mehr nutzen
 
sTalk3er schrieb:
Cool wäre es wenn sie es endlich mal schaffen das stabiel aufm windowsphone rausbringen. Ich kann meins seit 3-4 Monaten nicht mehr nutzen
Hmm... geht bei mir ohne Probleme. Neuinstallation mit anschließendem Neustart?!
 
Hab gestern erst 30 min von AT nach D geskyped, hatte null Probleme mit meinem Lumia 939 ;)
 
Habe auch Probleme seit WinPhone8.1 öffnet sich Skype aber es wird nichts geladen keine Kontakte angezeigt nix... Und stürzt natürlich immer ab :( vor 8.1 war alles prima. Neu Installation hat nichts gebracht..
 
Anzeige
Oben