Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Outlook.com: Das verschollene Update rollt jetzt aus

Anzeige
Und wieso sagst Du nix? ;).
Das kann durchaus sein, die Updates rollen ja immer stufenweise aus, und man kann entweder früh oder spät dran sein.
 
Martin entschuldige bitte. Ich glaube bei mir sind die Neuerungen auch schon eine ganze weile drin im Outlook. Habe es nicht so beachtet. Jetzt durch den Beitrag fällt es einen auf. Danke für den Hinweis. Ich weis es schon zu schätzen warum wir Dich haben.
 
Martin schrieb:
Und wieso sagst Du nix? ;).
Das kann durchaus sein, die Updates rollen ja immer stufenweise aus, und man kann entweder früh oder spät dran sein.

Tut mir leid... :(
Ich nutze Outlook.com nicht so oft. Ich habe dafür mein Desktop-Outlook. Deswegen sind mir die Features nicht gleich aufgefallen.
 
Ich finde, vom Design und der Bedienbarkeit her sehen Gmail & Co. gegen Outlook.com echt alt aus. Da muß man Microsoft wirklich loben. Die neuen Features habe ich auch schon eine ganze Weile, ist wohl unterschiedlich.
 
Dass einizge Feature, dass ich mir noch wünschen würde, wäre, dass man den weißen Hintergrund durch ein Bild austauschen kann.
 
Ist es denn mittlerweile möglich, dass ich Emails von meiner web.de-Adresse per IMAP in outlook.com abrufen kann?
 
Bei meinem Haupt-Account bekam ich das Update bereits kurz nach der Ankündigung. Bei den Anderen kam es auch erst später. Hatte vermutlich mit Skype zu tun, wo es ja in letzter Zeit eine Menge Änderungen im Backend gab.
 
Oh, was es alles gibt. Da habe ich noch nie reingeschaut. Läuft alles über PC oder übers Lumia 920.
 
AW: Artikel:

sbfy schrieb:
Ist es denn mittlerweile möglich, dass ich Emails von meiner web.de-Adresse per IMAP in outlook.com abrufen kann?
POP3 reicht Dir nicht ?
Das kannst Du ganz leicht da einrichten:
Outlook.com, Einstellungen, Optionen, Ihre E-Mail-Konten, Konten zum Senden und Empfangen hinzufügen
 
POP3 reicht mir nicht. Ich will auch auf Geräten, auf denen ich nicht outlook.com nutze, meine Mails synchron halten.
 
AW: Artikel:

sbfy schrieb:
POP3 reicht mir nicht. Ich will auch auf Geräten, auf denen ich nicht outlook.com nutze, meine Mails synchron halten.
Einstellungen, Optionen, E-Mail-Konten importieren. Ist es das, was Du suchst ?
 
sbfy schrieb:
Ist es denn mittlerweile möglich, dass ich Emails von meiner web.de-Adresse per IMAP in outlook.com abrufen kann?

Das ging bei mir schon immer.
 
Anzeige
Oben