Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft will Cloud "made in Germany" und engere Zusammenarbeit mit Aldi

Anzeige
AW: Artikel: Microsoft will Cloud "made in Germany" und engere Zusammenarbeit mit Ald

Mann...das ging aber fix, einmal Ausbilder Schmidt raushängen lassen, prompt ist der Artikel da!^^

P.S. Mein ich das nur, oder ist der Herr Illek in den letzten 3 Monaten stark ergraut!?
 
Puh, keine Ahnung. Du weißt ja, wenn man die Leute jeden Tag sieht, fällt einem das nicht so auf... :).
 
Das hört sich wirklich gut an, ich frage mich einfach nur wie das dann konkret mit Microsoft Azure aussehen soll.
 
@Natürlich würde Microsoft das nicht so einfach aus der Hand geben, es geht hier in erster Linie darum, ein juristisches Konstrukt zu schaffen, der einen Zugriff der US-Behörden auf dem Rechtsweg unmöglich macht.

.......und da ist Aldi der Richtige Partrner!
 
Natürlich würde Microsoft das nicht so einfach aus der Hand geben, es geht hier in erster Linie darum, ein juristisches Konstrukt zu schaffen, der einen Zugriff der US-Behörden auf dem Rechtsweg unmöglich macht.

Konkret: Microsoft ..., ein US-amerikanisches Konsortium, will verhindern, dass die Behörden von Übersee hierzulande irgendwelche Kontrolle ausüben? *über die Zunge zergehen lasse*
 
Das mit der Preisstrategie über Aldi und Co. finde ich richtig gut!
830 zum Kampfpreis wäre ein gutes Zeichen!
Aber auch ein 930/ 1020 was jetzt ein Jahr alt ist könnte ich mir gut vorstellen in solchen Aktionen!! (y)

Aber auch finde ich das Vorhaben in der "Cloud made in Germany" gut!
Ich bin schon länger an überlegen mehr gebraucht von der Windows Azure zu machen!
Microsoft Deutschland muss bei der Windows Azure stärker an der Vermarktung arbeiten!
Die kleinen Lernfilme auf YouTube sind ab und an fast nur für Entwickler verständlich! ;)

Was mit bisschen wundert das Microsoft Deutschland, Martin Geuß noch nicht Angeboten hat den Live Streaming von OneCast über den Windows Azure Media Services laufen zulassen?! Der Service kann und bietet so viel und keiner weiß wie man unkompliziert einrichte!!!
 
Wenn das 730 gleich so günstig bei Aldi zu haben ist, werde ich meiner Freundin sagen, sie soll mal um halb 8 aufstehen, um 8 zum nächsten Aldi rein und sich das Ding holen!
 
nilsderbaer schrieb:
Wenn das 730 gleich so günstig bei Aldi zu haben ist, werde ich meiner Freundin sagen, sie soll mal um halb 8 aufstehen, um 8 zum nächsten Aldi rein und sich das Ding holen!


Nein nein! Wenn dann so wie beim iPhone, also einen Tag vorher schon sein Zelt dort ausschlafen damit man auch sicher eines bekommt :D
 
Gurkensepp schrieb:
Nein nein! Wenn dann so wie beim iPhone, also einen Tag vorher schon sein Zelt dort ausschlafen damit man auch sicher eines bekommt :D
Da warte ich dann lieber darauf, dass die SaturnMedia AG wieder mitgeht und kaufe es entspannt von der Couch aus... ;)
 
Was mit bisschen wundert das Microsoft Deutschland, Martin Geuß noch nicht Angeboten hat den Live Streaming von OneCast über den Windows Azure Media Services laufen zulassen?
Na stell Dir mal vor, es gibt auf einmal eine Ton- oder Bildstörung ausgerechnet in dem Moment, wo ich mal was Kritisches sagen möchte :devil.
 
AW: Artikel: Microsoft will Cloud "made in Germany" und engere Zusammenarbeit mit Ald

der einen Zugriff der US-Behörden auf dem Rechtsweg unmöglich macht.
Geheimdienste und Rechtsweg, ich glaub mich holense ab. :ROFLMAO:
ot:
Was Behörden und Nachrichtendiensten in Deutschland verboten ist, macht der US-Geheimdienst: Er spioniert die Kommunikations-Verbindungsdaten von Millionen Deutschen aus. :smokin
Frankfurt: Die Stadt sei als Basis in Deutschland aufgeführt.
Dort habe die NSA Zugang zu Internetknotenpunkten, die den Datenverkehr mit Ländern wie Mali oder Syrien, aber auch mit Osteuropa regeln.
Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger reagierte bestürzt, wer hatte die denn wegen so einer Kleinigkeit geweckt.... :ROFLMAO:

 
Die sollen Anlagen im Massiv in den Österreichischen Alpen bauen. Immer Kühl, billiger als in der Schweiz und neutral sind wir auch... bringt kohle für uns und MS spart zusätzlich. Für den deutschen Nutzer ist es auch besser, weil wir uns nicht von den Amis *fisten* lassen. Tut mir leid wegen des verwendeten Sprache, aber ist doch wahr...
 
Tritt nach Rechtshilfegesuchen halt der BND der Firma die Bude ein. wo ist jetzt da der Unterschied. Ach ja der Name Microsoft taucht zwischenrin nicht mehr auf :ROFLMAO:
 
AW: Artikel:

Rheinhold schrieb:
Geheimdienste und Rechtsweg, ich glaub mich holense ab. :ROFLMAO:
Geheimdienste und "gewöhnliche Exekutivorgane" sollte man in der Diskussion hübsch auseinanderhalten.

Natürlich machen die amerikanischen Geheimdienste so ziemlich, was sie wollen, so lange sie von der nahezu kompletten politischen Landschaft in den USA die Rückendeckung dafür haben und die Kritikarmut der amerikanischen Öffentlichkeit vor allen Maßnahmen, die mit einem "Im Interesse der nationalen Sicherheit" gelabelt werden, anhält.

Der Zugriff durch gewöhnliche Behörden bis hin zum Kleinstadt-Sheriff, dem kleinem Provinzamtsrichter, jeder Finanzamtsdependance etc. ist aber nun wirklich eine andere - und auch deutlich weitere - Sphäre.
 
So ist es matzo.
Wenn man nicht nachdenkt, ist allerdings der Beitrag schneller fertig. Hat eben alles zwei Seiten ;).
 
Anzeige
Oben