Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 730 für 249 €, Lumia 830 für 338 € jetzt bei Amazon vorbestellbar

Anzeige
AW: Artikel:

Sehr schön . Kaufe mir das Lumia 830
 
AW: Artikel:

Genau, Oktober 2012, denn dann gibts bei mir ein neues und das 920 habe ich ca. eine Woche vorher bekommen, bevor es Vf dann offiziell verkauft hat.
Es ist allerdings das erste Handy, bei dem ich nicht das Gefühl habe, ich brauche dringend ein Neues, sondern könnte es glatt noch ein Jahr nutzen....oder zumindest bis das erste "native" Windows 9 Handy raus kommt :)
Top Gerät!
 
ich finde die preise echt super und bin selber am überlegen mein 920 in rente zu schicken. nur warum gibt es eigentlich kein windows phone was LTE kann und dual sim hat?!?! oder habe ich da was übersehen? das 730 wäre schon net aber hat wieder mal kein LTE und somit wieder nix mit "kleiner" karte mit ein paar minuten und sms und ner "dicken" daten karte mit lte :(
 
Mal abgesehen von den 40g zu viel ist das Lumia 920 doch ein astreines Gerät...

Und das 830er gibt es wohl nur in dezentem froschfetzengrün... :zahnweh
 
Bin auch mit Lumia 920 Top zufrieden alles läuft wie geschmiert aber 830 ist natürlich schon feines teil bin irgendwie hin und her gerissen. :-S
 
Will es. ��
Wobei das Lumia 820 auch noch sehr gut funktioniert. ❤
 
AW: Artikel:

werde das 830 kaufen.
ich nutze noch meinen alten Androiden.
habe aber jetzt einen Windows PC, Windows Tablet, es fehlt nur noch das Windows Phone
 
Hat jemand einen Händler der das Lumia 930 billig anbietet?
Ich finde nur eins für 469...
Schwanke zwischen 830 und 930, jedoch hat das 930 klar seine Vorzüge. Wollte ein bisschen die preisliche Spanne ins Auge fassen.
 
So wie ich das sehe, gibt es auch dieses Mal kein Headset, oder? Mich persönlich stört das nicht, aber bei den Testern (Connect etc.) wird das wieder zu heftiger Kritik führen.
 
AW: Artikel:

Ich freue mich auch schon auf das Lumia 830; vor allem bei dem Preis.
Jetzt kann ich endlich mein E71, dass mir 6 Jahre hervorragende Dienste erwiesen hat, in Rente schicken :)
 
pietpixel schrieb:
So wie ich das sehe, gibt es auch dieses Mal kein Headset, oder? Mich persönlich stört das nicht, aber bei den Testern (Connect etc.) wird das wieder zu heftiger Kritik führen.


Wenn man nichts zu meckern hat, dann schimpft man halt darüber das man sich nicht sein 50zigstes Handyheadset in den Schrank packen kann...
 
Anzeige
Oben