Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Office Lens für Windows Phone konvertiert jetzt auch in Word und Powerpoint

Anzeige
Ich hoffe noch immer auf das hinzufügen einer Visitenkarten Funktion und hinzufügen als Kontakt.
 
Geil. Vermisse bloß nich die Funktion das ganze OFFLINE zu speichern, also sowohl Fotos (was ja über teilen ohne teilen gehts :) aber auch die Office-Dokumente/Präsis.
 
Einfach toll. Auch in starker schräg Stellung ist die Erkennung super. Habe ein Dokument mit schwieriger Formatierung gewählt und es hat sehr gut funktioniert und die Formatierung war nicht schlecht.
Ich hätte gern die Möglichkeit das als PDF zu speichern anstatt es in das Ohne Note zu übernehmen.
 
Vermisse leider eine Konvertierung in pdf. Mir würde da fast ein Bild genügen, also ohne Zerlegung Texterkennung. Zum einfachen Nachsehen oder versenden ist pdf einfach ideal.
 
Wäre schön wenn es die App auch für den Desktop geben würde. Dann könnte ich sie mit meinem Surface verwenden.
 
Funktioniert die OCR Erkennung online nur, wenn man Office 365 hat? Finde einfach nicht die Option, nach Text in einem Scan zu suchen in OneNote online sowie in der Desktop App :(
 
Auch gleich ausprobiert, echt toll! Aber wie hier schon erwähnt wurde, als pdf-Datei abspeichern würde es noch perfektionieren.
 
Echt gut geworden ist ja jetzt schon fast en Alleinstellungsmerkmal für Wp, oder? Ich mein eine Din A4 Seite ohne Fehler- was soll man dazu noch sagen außer :D
 
Kn schrieb:
Echt gut geworden ist ja jetzt schon fast en Alleinstellungsmerkmal für Wp, oder? Ich mein eine Din A4 Seite ohne Fehler- was soll man dazu noch sagen außer :D


Etwas ähnliches wurde bei der ct schon vor Monaten vorgestellt. Rate mal ne welchem OS
 
Bin eben normal in den Store gegangen und Office Lence manuell aufgerufen, kann keine Aktualisierung.
Über den Link hier sofort. Muss man das verstehen?
 
Wenn jetzt auch noch die Word-App die Formatierung unterstützen würde... Schöne neue Welt oder so. Mal schauen, ob Win 9 was dazu bringt.
 
Andre schrieb:
Bin eben normal in den Store gegangen und Office Lence manuell aufgerufen, kann keine Aktualisierung.
Über den Link hier sofort. Muss man das verstehen?



Weil deine App sich voher schon selbst aktualisiert hat!
 
Schade nur das meine Handschrift nicht erkannt wird :/

Ansonsten echt cool das Programm
 
Anzeige
Oben