Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Update für Windows Phone Developer Preview verfügbar

Anzeige
Installiere auch gerade...auf meinem Lumia 635. Und mal schauen was mein 8X nachher sagt, wenn der Akku aufgeladen ist ;)
Auf meinem Hauptgerät = Lumia 1520 lass ich's lieber, nicht dass man beim Echt-Rollout das Teil erst wieder zurücksetzen muss :/
 
Naja, hab am Wochenende mit der Recovery Tool auf Cyan "zurückgesetzt". Denkt ihr dass die GDR1 preview ein Update ohne Umwege auf Denim bekommt?
 
AW: Artikel:

Auf meinem L920 Vodafone ist es jetzt drauf. Ich habe aber leider noch immer keine Möglichkeit die Zeit automatisch einzustellen.
Mit dem GDR1 auf dem L930 Telekom, habe ich jetzt zumindest eine Einstellung dafür. Die Uhrzeit wird aber trotzdem nicht automatisch eingestellt :(
 
Auf meinem Lumia 920 mit Developer Preview ist das Cyan Update momentan nicht verfügbar. Das neue Update läuft gerade auf meinem Lumia 1520 =)
 
@mriw..... Automatische Zeiteinstellung ist providerabhängig und wird bei uns nur von o2 unterstützt. Eine Synch wie bei Google gibt es meines Wissens nicht? Vielleicht weiss aber jemand mehr
 
AW: Artikel:

andree4live schrieb:
@mriw..... Automatische Zeiteinstellung ist providerabhängig und wird bei uns nur von o2 unterstützt. Eine Synch wie bei Google gibt es meines Wissens nicht? Vielleicht weiss aber jemand mehr
Das gilt für den Netz-Zeit-Sync. Aber NTP wird bei den Branded-Telefonen leider auch nicht aktiviert. Über GPS könnte man ja auch noch ein Zeit-Signal bekommen...
 
Doch, gibt es seit gdr1, ntp nennt sich das. Wenn der Provider allerdings die Funktion deaktiviert, ist sie egal wie nicht verfügbar
 
Also ich hab auf meinem L620 noch. 8.10.123xxx....wann bekomme ich denn die neue Version, ohne Preview? Erst mit dem nächsten GDR oder auch einfach mal so zwischendurch?
Das kapier ich noch nicht...
 
Mein 920 hat nun Cyan und DP 8.1 neuste Version. Aber auf einmal ist Facebook installiert... Seltsam.
Edit: Wird bei euch über den WLAN-Symbol auch sporadisch ein Pfeil angezeigt? Dieses Update verheißt nichts Gutes...

konsol schrieb:
habe die Dev. Preview auf meinem 920. Geht mit dem Update die Ordnerfunktion verloren?
Also bei mir läuft's....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben