Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Update für Windows Phone Developer Preview verfügbar

Anzeige
@Holgi HH
Welches Handy?
Schutzfolie drauf?
Wenn ja, original?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ritschi schrieb:
Also meine Startseite beim 520er baut sich seit einiger Zeit nur langsam auf und "ruckelt" beim schnellen scrollen, ist leider bei diesem Update nicht besser geworden......alles andere geht sehr flüssig...hat wer ähnliche Probleme, und was könnte man dagegen tun?
ist bei mir leider genauso ( L920)
 
matrix86 schrieb:
Habe über die DP-Schiene das neueste Update heute gezogen...etwas, was schon vorher nicht funktioniert hat, ist leider nicht behoben worden: Ich kann die App-und Einstellungs-Sicherung nicht mehr in der Cloud speichern...bricht bei 96% ab...Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? [Lumia 925 ohne Branding mit DP Wp8.1]


Hatte ich gestern auch, war geduldig und hab gewartet. Nach 10min perfekt
 
Ich hatte vorher noch den 0x80188308 und beim zweiten Versuch heute hat das Update geklappt! Hab das Ativ S!
 
Moin Moin.

Bei meinem Ativ hat das Update diesmal auch funktioniert. Soweit alles gut. Bzw. besser. Aber heute leider verschlafen wegen dem Wecker, dieser gibt seit dem Update nur noch einen leisen Ton von sich :(

Aber sonst alles gut. Thanks
 
Mein 820er mit O2 Branding hat zwar das DP Update erhalten, aber leider nicht die neue Cyan Firmware... :(
 
@matrix hatte ich auch habe dann gegoogelt und den sperrbildschirm auf bing gesetzt und die Uhrzeit inkl. zeitzone manuell korrekt eingestellt (ATOMUHR) danach lief die Sicherung wieder perfekt.
 
matrix86 schrieb:
Habe über die DP-Schiene das neueste Update heute gezogen...etwas, was schon vorher nicht funktioniert hat, ist leider nicht behoben worden: Ich kann die App-und Einstellungs-Sicherung nicht mehr in der Cloud speichern...bricht bei 96% ab...Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? [Lumia 925 ohne Branding mit DP Wp8.1]


Ja ich habe das Problem mit meinen 1520 leider auch
 
An alle 1520 Besitzer: Auf einer anderen Seite hab ich gelesen, dass mit dem letzten Dev-Update der Touchbug behoben wurde. Könnt ihr das bestätigen?
 
hiwasguckstdu schrieb:
Ja ich habe das Problem mit meinen 1520 leider auch
Das Backup-Problem hatte ich auch mit meinen 8X, allerdings vor dem Update auf GDR1. Bei mir konnte ich das beheben indem ich die alte Sicherung komplett gelöscht und dann eine neue erstellt habe. Hat aber auch erst beim 2./3. Versuch geklappt.
 
mriw schrieb:
Auf meinem L920 Vodafone ist es jetzt drauf. Ich habe aber leider noch immer keine Möglichkeit die Zeit automatisch einzustellen.
Mit dem GDR1 auf dem L930 Telekom, habe ich jetzt zumindest eine Einstellung dafür. Die Uhrzeit wird aber trotzdem nicht automatisch eingestellt :(


War es nicht so dass nur o2 in Deutschland das mit der automatischen Uhrzeit unterstützt.
 
Heute morgen begrüßte mich mein Lumia 920 CV DP mit hey, ich hab da so nen Cyan farbiges Update für dich, willst du nicht mal?
Direkt ausgeführt und jetzt danach krieg ich nochmal 4 Updates für die DP, MS liegt wirklich was an ihrer Update Politik und ich finde sie super. ;)
Da sollte Android sich mal ne Scheibe von abschneiden. Einfach Hersteller Aufsatz und System trennen und dann würde es auch mit den Updates vernünftig funktionieren :D
 
AW: Artikel:

Magiceyes schrieb:
An alle 1520 Besitzer: Auf einer anderen Seite hab ich gelesen, dass mit dem letzten Dev-Update der Touchbug behoben wurde. Könnt ihr das bestätigen?

Es gab/gibt einen Touchbug?? Ist mir nicht aufgefallen, weder vorher noch hinterher!
 
Ich habe den Eindruck dass seit dem Update dieser touch bug verschwunden ist. Zumindest konnte ich seit dem Update keinen mehr feststellen. Lumia1520

Julia schrieb:
Es gab/gibt einen Touchbug?? Ist mir nicht aufgefallen, weder vorher noch hinterher!

Kann ich bestätigen... Bis jetzt... Kein "tap" mehr wenn ich "wische".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magiceyes schrieb:
An alle 1520 Besitzer: Auf einer anderen Seite hab ich gelesen, dass mit dem letzten Dev-Update der Touchbug behoben wurde. Könnt ihr das bestätigen?

Hatte den Touchfehler auch auf dem L930. Dort ist er jetzt weg seit dem Update gestern. Das war immer nervig beim vergrößern von Fotos oder Webseiten.
 
Anzeige
Oben