Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Flipboard mit Spät- und Fehlstart unter Windows Phone

Anzeige
Wo Freunde finde ich die App, im Store ist nix zu finden....?

Danke für die Hinweise....

Schönes WE
 
Lol da muss man als Entwickler fast Angst haben wenn man ne App raus haut:). Aber nur so gehts sie sehen gleich wird genutzt un was morks is.
 
AW: Artikel:

Ich habe die App schon auf verschiedenen Plattformen getestet, aber ohne Feedly Support finde ich das nutzlos. Die Datenquellen sind vorgegeben und für den deutschen Markt recht schlank, hat mir nicht gefallen. Ich möchte gerne meinen eigenen Content aussuchen können.
Trotzdem hätte ich meine News gerne schön im Magazin-Format präsentiert.
Die einzige App welche das bisher wirklich gut macht ist die iOS App Feedly.
 
Die Flipboard App für Windows 8 macht - ganz im,Gegenteil zur ipad-Version - schon keinen Spaß. Jedenfalls auf den Surface RT. Da passt diese Panne ins Bild. Bin deshalb schon seit längerem nur noch mit dem Nextgen Reader unterwegs. Nicht so schön anzusehen, dafür um Längen praktischer.
 
Anzeige
Oben