Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Aus Bing- mach MSN-Apps: Viel Rauch um Nichts

Anzeige
Und ich kann die Dinger nicht mehr auf SD-Karte installieren; das Update lief dann nicht, und manuelles Verschieben ging irgendwie nicht. Also deinstallieren und neu installieren. :/ #lumia1520
 
Vermute das hat einen Grund, es werden Systemnahe Apps sein, die Cortana benötigt um Informationen zu generieren. Die geile Holo-Tussi ist ja nicht mehr weit weg! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Namenswechsel geht es vordergründig um die Werbung, die nun von msn auch bei den apps geschaltet werden kann ist mein Gefühl
 
Dirk Ruhl schrieb:
Vermute das hat einen Grund, es werden Systemnahe Apps sein, die Cortana benötigt um Informationen zu generieren. Dir geile Holo-Tussi ist ja nicht mehr weit weg! :D
Holo Tussi. Der war gut.
 
Microsoft hat den alten Fehler wiederholt, den es in einer Preview von Windows 8 gab: Auf meinem Handy sind jetzt zwei Apps mit dem Namen Nachrichten vorhanden -.-
 
Schön wäre es, wenn es Microsoft auch hinbekommen würde, die Lokalisierungen korrekt einzustellen.

Seit dem Wetter-Update zu MSN-Wetter, wird mir nun auf dem Startscreen meines Lumia 930 noch mehr Wetter-Information angeboten, jedoch in englisch "Düsseldorf / Mostly Cloudy"... das kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, das auf eiem deutschen Smartphone, die Deutsche Sprache eingehalten wird?
 
tHoRsTeNWin schrieb:
Schön wäre es, wenn es Microsoft auch hinbekommen würde, die Lokalisierungen korrekt einzustellen.

Seit dem Wetter-Update zu MSN-Wetter, wird mir nun auf dem Startscreen meines Lumia 930 noch mehr Wetter-Information angeboten, jedoch in englisch "Düsseldorf / Mostly Cloudy"... das kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein, das auf eiem deutschen Smartphone, die Deutsche Sprache eingehalten wird?

Kann ich auf meinem Lumia 930 bestätigen, so etwas ist mehr als ärgerlich, weil es zeigt, wie lax man Updates angeht, irgendwie scheint denen das alles egal zu sein...
 
Auf meinem L. 920 läuft das Wetter App weiterhin nach dem Update in Deutscher Sprache, keine Probleme.
 
Bei mir werden auf den startbildschirm alle msn-apps nur noch mit msn bezeichnet. Ganz toll, bravo ms.
 
Windowscleaner schrieb:
Auf meinem L. 920 läuft das Wetter App weiterhin nach dem Update in Deutscher Sprache, keine Probleme.
Kann den Lokalisierungsfehler auch nicht reproduzieren. Jedoch den Fehler mit 2 Apps mit dem Namen "Nachrichten"

Sammy Ativ S
 
man Fitness läuft nur noch auf dem Handy selbst und nicht mehr auf der SD-Karte. Alle Daten werden von nun an nicht mehr im Microsoft- und Healthvalue-Account gespeichert, sondern auf onedrive. Die App läuft deutlich schneller und standardmäßig ist der Schrittzähler auf on und 10000 Schritte pro Tag eingestellt. Kann auch das Manko zeigen und einige nützliche Zusätze, wie Gewichtsmessung und Blutdruckmessung pro Tag wären möglich.

So, und die Finanz-App. ist nun anscheinend so programmiert, dass sie alle Windows-Phone User zu den reichsten Windows-Phone User machen, die sie jeweils waren. So wenigstens geträumt..
 
Der Lockscreen der Gesundheitsapp ist bei mir einfach nur Orange, keine Infos, nix.
Immerhin funktioniert jetzt die Live-Tile des Schrittzählers und aktualisiert sich ab und an von alleine. Live ist das aber noch lange nicht, was durch 8.1 ja eigentlich möglich gewesen wäre.
 
Bei mir ist die Wetterkachel auch auf englisch und die Finanzen App zeigt nicht mehr den Tech Dax an, sondern das Bild der neusten Nachricht, im Moment ein Zalando Paket, ganz toll!
 
Anzeige
Oben