Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Insider-Programm startet am Mittwoch

Anzeige
Ist das die gleiche Devolper Preview wie für WP oder muss ich da nochmal einen anderen Account machen?
 
Ich frag mal nach. Reicht es auf die Millisekunde genau?

Made my day :D

Ich muss unbedingt noch ein Gerät finden, auf dem ich die Preview installieren und testen kann, auf meine Arbeitsgeräte werde ich die sicher nicht tun. Zu hohes Risiko, bei solchen Vorab-Versionen weiß man ja nie, was es so alles zerschießt ^^
 
Ja. Gerne ausgerichtet nach der Atomuhr und nach Zulu-Zeit. Dann bitte noch den Mayakalender berücksichtigen ;)
 
AW: Artikel:

heddy schrieb:
Made my day :D

Ich muss unbedingt noch ein Gerät finden, auf dem ich die Preview installieren und testen kann, auf meine Arbeitsgeräte werde ich die sicher nicht tun. Zu hohes Risiko, bei solchen Vorab-Versionen weiß man ja nie, was es so alles zerschießt ^^
Installiere dir den VMWare Player. Der ist für Endverbraucher kostenlos.
Darin kannst du dann jedes beliebige Betriebssystem laufen lassen. So brauchst du nicht nach irgendwelcher Hardware suchen ;)
 
AW: Artikel:

shepRA schrieb:
Installiere dir den VMWare Player. Der ist für Endverbraucher kostenlos.
Darin kannst du dann jedes beliebige Betriebssystem laufen lassen. So brauchst du nicht nach irgendwelcher Hardware suchen ;)
Wozu denn das? Windows 8(.1) mit Hyper-V und fertig...
 
AW: Artikel:

mriw schrieb:
Wozu denn das? Windows 8(.1) mit Hyper-V und fertig...
Auch das ist eine Möglichkeit.
Grundsätzlich sowohl für VMWare Player als auch Hyper V muss Windows Pro Version drauf sein, wenn ich mich recht entsinne. Da bei der Home Edition die Virtualisierung nicht unterstützt wird. Auch muss man im Bios die Virtualisierung einschalten, da ist oftmals von Haus aus nicht aktiviert ist.
 
AW: Artikel:

Die Technical Preview wird auch morgen (01.10.2014) starten.
Dies hat der Windows-Account von Facebook gerade eben bekannt gegeben:

Orginal-Meldung auf Facebook:
Breaking News: Die nächste Version von Windows wurde soeben offiziell angekündigt. Sie wird Windows 10 heißen. Ab 1. Oktober wird die Technical Preview zum Download bereitstehen.
 
Martin du solltest mal bisschen Platz schaffen auf deinem Webserver.
Ich hoffe du hast auch eine ausreichend gute Upload Geschwindigkeit oder? ;)
 
Ach menno. Hab grad meinen Rechner vollständig weggesichert und jetzt müssen wir noch einen Tag warten!? :D

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die Download-Server morgen ziemlich am Ende sein werden! ;)
 
Ich habe mir auf Golem.de mal das Video angesehen und: DAS BRAUCH ICH. Seit der ersten Sekunde begeistert von Windows 10
 
Anzeige
Oben