Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Finale Version von Windows 10 kommt mit DirectX 12

Anzeige
Es könnte auch beides zusammen erst 2018 kommen :D.
Ich behaupte einfach mal, das darf man schon so interpretieren, wie ich das getan habe.
 
Dann lohnt es sich für mich Ende nächsten Jahres meinen alten Rechenknecht in den Ruhestand zu schicken, um mir dann nen schönen High-End Rechner mit Windows 10 zu gönnen :D Nice!
 
AW: Artikel:

DirectX12 = Ende 2015
Windows 10 = Herbst 2015

Herbst geht bis 22.12.

21.12. = Ende des Jahres = Herbst = passt doch alles vom Zeitplan ;)
 
Oktober/November ist ein typischer Release Monat, von daher sogar äusserst wahrscheinlich.
Liegt auch daran, das die Hersteller von Hardware im Herbst immer die grossen Neuerungen präsentieren, das läuft alles zusammen.
 
Die Xbox One bekommt Direckt x 12 ebenso spendiert. Mantle wird in Direct x mit integriert sein, was sinn macht allein weil die One Amd chips besitzt
 
Anzeige
Oben