Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Betaphase beendet: Project Spark offiziell gestartet

Anzeige
sehr cool! Ich warte noch darauf, dass es endlich auch für meine 360 kommt. Aber das soll ja auch noch diesen Monat passieren. Hatte einige Zeit die Beta auf PC, aber da machts mir einfach nicht den Spaß...
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht richtig. Also ich soll den Programmierern die Arbeit ab nehmen und dies auch noch per In App Kauf selbst finanzierten? Nee danke.

Aber mal ernsthaft: so selbst erstellte Level sind nix für mich. Da fehlt mir die Zeit dafür. Obwohl ich vor vielen Leuten den Hut ziehe, was die da manchmal für Aufwand und Mühen in so selbst kreierte Sachen reinstecken.
 
Schade... 15 Jahre jünger müsste man sein, dann hätte ich noch viel Zeit dafür!

(bzw. die Verpflichtungen müssten jünger sein) ;)
 
AW: Artikel:

Wenn ich mir das Video in der Windows 8.1 App anschaue, gibt es einen ziemlich nervigen Bug.
Ich sehe dann das gesamte Video lang den QR Code von dem Download link an genau der Position wo er auch im Artikel ist.
 
Stimmt, kann ich nachvollziehen. Komisch - entweder passiert das zum ersten Mal oder wir hatten noch nie die Kombination eines Videos mit einem App-Link darunter.
 
Projekt Spark ist klasse, habe schon einige interessante und innovative Spielewelten gesehen, von echt guten Rollenspielen bis hin zu witzigen Jumpn Run Games. Finde es cool das so die Möglichkeit besteht neues zu erschaffen, für jedermann!
 
Anzeige
Oben