Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neuer Stift-Treiber für das Surface Pro 3

Anzeige
Wenn das so ist, das Microsoft ein Konfigurationsprogramm bringt oder die Schnittstelle für Drittanbieter öffnet, wäre das ja nicht schlecht.
In den Microsoft Forum wurde ja hin und wieder mal gefragt, ob man die Stifttasten umbelegen kann. Das warten mit dem kauf eines Surfaces scheint sich zu lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn APIs bereit gestellt werden, sollten diese so generisch sein, das sie die Treiber des Stiftes kapseln. Die Mehrheit der TabletPCs hat schließlich einen Wacom-Digitizer.
Einige APIs stehen ja bereits zur Verfügung.
 
Ich muss gestehen, mir ist da wegen des Firmware-Updates gerade mächtig der Kamm geschwollen. Aber möglicherweise habe ich heute noch nicht genug Kreide gefressen oder bin einfach zu anspruchsvoll ...
 
Ich muss gestehen, mir ist da wegen des Firmware-Updates gerade mächtig der Kamm geschwollen. Aber möglicherweise habe ich heute noch nicht genug Kreide gefressen oder bin einfach zu anspruchsvoll ...

Wahrscheinlich beides, denn wie kann man sich bloß über so etwas aufregen? Es ist ein vorbereitendes Update und gut ist. Aber zum Glück hat wpcentral weitere Infos. Nicht das MS weiterhin so frech ist und den gemeinen User nicht sofort über jedes Entwicklungsdetail informiert:
Upcoming Surface Pro 3 update to bring improved pen pressure sensitivity | Windows Phone Central
 
Anzeige
Oben