Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Klingelton-Sammlung für Lumia-Smartphones zum Download

Anzeige
AW: Artikel: Klingelton-Sammlung für Lumia-Smarthones zum Download

Klingeltöne aus der Zukunft...!? ;)
 
AW: Artikel:

Irgendwie komme ich mir aus der Zeit gefallen vor wenn ich lese, dass Klingeltöne aus dem Jahr 2015 heruntergeladen werden können
 
Erst neulich im Zugabteil wie alle ihre iPhones zücken...ich ganz stolz mein Lumia 1520 natürlich alle in den schatten stelle.. So wer sich noch fragt was ein Smartphone ist ,ein eierphone ist jedenfalls keins :)
 
Mist! Und ich habe gerade erst bei Jamba die "S3" gewählt. War so ein unschlagbares Angebot! :D
 
Wie bekomme ich die eigentlich auf das Handy? Ich habe WP 8.1 Update 1. Es war doch immer so, dass man die Töne in den Ringtone Ordner kopiert, aber die werden trotzdem bei mir nicht angezeigt.
 
In dem Link steht aber auch Tones 2015, also dich trifft keinerlei schuld, Martin
 
Irgendwie bin ich von WP immer wieder verwirrt. Ich habe die zip-Datei herunterladen.
Wo ist die jetzt zu finden?
 
Luminator schrieb:
Irgendwie bin ich von WP immer wieder verwirrt. Ich habe die zip-Datei herunterladen.
Wo ist die jetzt zu finden?
Wird wahrscheinlich nicht angezeigt, weil du mit ihr nichts anfangen kannst. Muss erst auf einem Rechner entpackt werden und danach aufs Handy gespielt werden. Denke ich mal.
 
Anzeige
Oben