Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Video: Erste Eindrücke vom Lumia 830

Anzeige
OT: weiss jemand was wegen GDR2? Hiess mal dass das heute kommen würde...
 
Ich bin auf den Kameratest gespannt! Inwiefern sich die beiden unterscheiden und um wie viel besser welche Kamera ist
 
Habe lange überlegt, aber das 830 wird es wohl werden. War eigentlich immer zufrieden mit meinem HTC 8X. Aber wie sich die Dinge in den letzten Wochen entwickelt haben muss es definitiv raus.
 
Wow cool,

Ich habe es seit letzter Woche. Ich finde es ein super Gerät.
Hab noch ne Frage an dich. Ich habe gemeint, dass mit dem Update 1 das Internet besser funktioniert (mehr Websites besser darstellt). Ich habe aber einige Seiten die funktionieren fast nicht mehr (Darstellung ist gut, aber Buttons funktionieren nicht mehr).
Wie siehst Du das?

Lieber Gruß und Danke für deine genialen Beiträge
 
Hallo Martin,

Bitte nicht persönlich nehmen!
Der Ton ist für den Po!
Die Texteinblendung sehr gut!

MfG
 
@Beat: Das GDR1 Update geht anders mit mobilen Webseiten um. Insgesamt gesehen wird die Experience dadurch besser, aber so ganz perfekt funktioniert es noch nicht. Daher muss man bei einigen Webseiten die IE

@M.atze: Der Ton ist 1:1 so, wie er in meinem Büro klingt. Kommt durch den hohen Raum. Ich müsste mir also ein Handtuch um den Kopf binden, um den Hall zu dämpfen. Da ich nicht singe, sondern nur spreche, finde ich das aber auch nicht weiter schlimm. Trotzdem werde ich Videos in Zukunft wohl öfter zu Hause machen.
 
Leider ist es aktuell ca. 100 Euro zu teuer, wenn man es mit den momentanen Lumia - Flaggschiff - Preisen vergleicht. Wann bringt MS endlich ein richtiges Flaggschiff mit den Eigenschaften des 830? Austauschbare Rückseite inkl. Akku, Speichererweiterungsmöglichkeit, leichte und schlanke Bauweise, starker Akku, wasserdicht, ca. 5,5 Zoll... Einfach ein Gerät bei dem man auf nichts verzichten muss?
 
Upss.. Noch was ist mir aufgefallen, ich kann den lock screen app von MS nicht mehr Installieren. Warum ist das so? Und warum hat es für die app nie ein update gegeben?
Hab gedacht vielleicht weißt Du ja mehr;)
 
AW: Artikel:

Ich hatte das 830 auch schon bestellt gehabt. Mein Bruder hat mich jedoch überzeugt doch das 930 zu Kaufen, zumal ich echt Glück hatte es für 370€ zu schießen. Wie im Video zu sehen ist der Größenunterschied nicht so groß wie ich erst gedacht hatte.
Anmerkung mein 930 hat vor ca. 3 Tagen ein Update bekommen nun kann ich auch Apps in Ordner packen. Die Betriebssystemversion: 8.1014157.200, ist das schon das Denim Update (Ich habe nicht die Preview drauf)???
 
Bin auf den direkten Vergleich zum 930 gespannt... Geholt wird es so oder so wenn der Preis stimmt, entscheidend wird nur sein welches dann zur besseren Hälfte wandert ;)
 
Finde das 830 vom Design Hammer.
Der Preis ist aber deutlich zu hoch. So 280 Euro wären ok. Ich warte noch bis ende November.
 
Das Lumia 830 war längst überfällig! Ich finde die Änderungen im Vergleich zum Lumia 820 richtig gut jedoch begeistert mich das Nano Sim Format nicht so :/
Ich werde wohl noch bei meinem 820er bleiben zumal es ja nun auch unter wp8.1 läuft :D
 
Der Preis ist nicht zu hoch, man denke an die komischen apfel dinger!!! Klar der Preis wird runter gehen, aber man wartet immer und dann wird schon das neue vorbestellt! Ich hole mein 830 am Freitag ab. Vorfreude pur...
 
Frage: Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Denim auf dem 830 und das neuste Cyan auf dem 930?
Hab irgendwie das Gefühl hinter Denim steckt nur heiße Luft.

Habe gehofft die Lumia Kamera kommt mit dem Marktstart der beiden neuen Lumias aber bei dem Schneckentempo von Microsoft wäre das auch ein Wunder gewesen.

Finde den Preis auch viel zu hoch für ein Low Budget Phone in einem mid class Smartphone body. 250€ zum marktstart wäre noch ganz ok gewesen.
 
Anzeige
Oben