Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Verlauf der Build-Nummern im Blick behalten

Anzeige
Auch wenn das hier nicht ganz passend ist... Gar keine Infos zur Lenovo Präsentation gestern?
 
@Haikou: ich bekomme von Lenovo keine Presseinfos. Die meisten Seiten hatten alle Bilder und Specs schon vorab und mussten zum Ablauf des Embargos nur noch aufs Knöpfchen drücken. Soll ich das dann von dort überall zusammen kopieren, nur damit hier auch was steht? Die Arbeit habe ich mir gespart.
Trotzdem sehr schick, die neuen Geräte :).
 
AW: Artikel:

Ich hätte gern eine Build, die man wieder auf einem TabletPC sinnvoller nutzen kann... naja abwarten und FritzKola trinken ;)
 
AW: Artikel:

Teste die Technical Preview auf einem alten Notebook.Läuft super.Finde es spanend mitzuerleben wie sich ein neues Betriebssystem entwickelt.
Hauptrechner läuft mit Windows 8.1,zusätzlich Classic Shell und Modern mix.
 
AW: Artikel:

Ich habe mir Win10 in eine Hyper-V-Maschine gepackt, einfach so zum anschaun.
Mal eine Frage: muss ich mir die Builds selbst irgendwie organisieren, oder werden die über Windows Update automatisch geladen?
 
Martin schrieb:
@Haikou: ich bekomme von Lenovo keine Presseinfos. Die meisten Seiten hatten alle Bilder und Specs schon vorab und mussten zum Ablauf des Embargos nur noch aufs Knöpfchen drücken. Soll ich das dann von dort überall zusammen kopieren, nur damit hier auch was steht? Die Arbeit habe ich mir gespart.
Trotzdem sehr schick, die neuen Geräte :).


So musste ich halt für Infos wieder zur Konkurrenz...
 
Hab gerade Windows 10 auf einem Netbook von Samsung installiert. Kann aber keine Apps und dem Store nicht öffnen weil die Auflösung nur 1024x600 beträgt. Kann man das Problem umgehen?
 
Chriss schrieb:
Hab gerade Windows 10 auf einem Netbook von Samsung installiert. Kann aber keine Apps und dem Store nicht öffnen weil die Auflösung nur 1024x600 beträgt. Kann man das Problem umgehen?

Versuche es mal mit einem älteren Grafiktreiber. Hatte auch das Problem damals von Windows 7 auf Windows 8. Damit lief es dann.
 
mittlerweile Build 9862 .......
Zur Zeit schalte ich fast täglich mein Test-Notebook mit Win 10 ein, checke die Updates und erhalte ........................wieder nur ein Defender-Update ..........
 
Anzeige
Oben