Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Insider Programm könnte Dauereinrichtung werden

Anzeige
Ich wäre dafür, wenn diejenigen, die daran teilnehmen, Windows gratis erhalten
 
Aber nur wenn sie auch laufend, qualifizierte Rückmeldungen liefern. Leistung gegen Leistung
 
Vllt wird dann auch iwann das Windows Phone developer preview Programm mit Windows 10 für Handys zusammengefasst mit dem Insider Programm
 
Vllt wird dann auch iwann das Windows Phone developer preview Programm mit Windows 10 für Handys zusammengefasst mit dem Insider Programm

Ich hoffe nicht. Ich möchte ungern bei der Nutzung von meinem Handy von MS "überwacht" werden, so wie bei der Technical Preview.

Dann soll es lieber so bleiben wie es ist.
 
Nöö @Litusail

Warum?
Jeder der an den Insider-Programm teilnimmt macht dies freiwillig.

Ich bin dafür das es generell und dauerhaft eingeführt wird!
Jeder der es freiwillig macht - einen Teilnahmezwang wie damals bei Programmen wie "Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit ..." lehne ich kategorisch ab - bekommt Windows gratis, umsonst und kostenlos.
Er/Sie muss aber mitarbeiten in der Form, das er/sie einmal die Woche ein Feedback an MS sendet.

Wer bei so etwas nicht machen will, der muss eben zahlen für Windows!
Denke damit können die meisten leben, wenngleich die meisten hemmungslos und willig ihre persönlichen Daten zwecks Bezahlung bei diversen Diensten (gerade Apple, Facebook und Google sind mit die gierigsten Datenkraken) freigeben.
 
Und kein Apple-, Linux-, Android-System!

Denn heutzutage gibt es kein OS mehr, welches überhaupt nicht schnüffelt.
 
Bin echt am überlegen ob ich mir die Preview drauf lade, habe 4 Laptops und einen könnte ich schon entbehren. Weiss wer wie die Preview auf nem alten Hp mit jetzt XP läuft oder ist dieser zu schwach?
 
Umsonst währe schade wenn Windows 10 kein Erfolg wird.
Kostenlos müsste Microsoft, die Kosten auf anderen Weg von den Nutzern erwirtschaften
Kein Konzern oder Arbeitnehmer kann und wird seine Produkte kostenlos zur Verfügung stellen.
Bisher habe ich noch kein Unternehmen und Arbeitnehmer kennen gelernt welche , Produkte oder Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung stellen.
Oh du verblendete Welt, mit dem Slogan "kost nix".
Da würde fur Microsoft nur den Weg bleiben den von Google und Facebook zu gehen, den größten Datenkraken als Datenverwerter, welche oft mehr Kenntnis über ihre Nutzer haben als diese selbst.
Aber Hauptsache"kost nix" dafür dürfen diese Unternehmen alles und die Nutzer geben alles.
Da opfern viele gerne jedes Detail ihrer Privatsphäre, "kostenlos" Verblendet alles.
Microsoft ist dagegen noch harmlos, nicht ohne Tadel.
Nur der Aufschrei wird groß wenn Microsoft den Weg geht.
Obwohl Microsoft bald kein andere Weg mehr bleibt.
Über die NSA wird gewettert. Google und Facebook, geben die Nutzer ihre Daten freiwillig, nur muss ich haben kost nix.
Diese Unternehmen machen dieses nicht zum Wohle der Nutzer, sondern zu ihren eigenen wohl, vor alle für ihr Eigner.
Da Nutzer- Daten wertvoller sind, wie ein Programm zu verkaufen.
Wie hat nur das Internet nur die Menschen, zu Marionetten einiger weniger Unternehmen gemacht.
Diese werden nicht danke sagen sondern, deren Lenker mit Freude feststellen, wie Internet Nutzer wie ich und Millionen anderer,denen das Geldverdienen einfach machen.
Das Zauberwort heisst Kostenlos.
Leider hat dieses alles verblendet und wer Sicherheit nur im kleinsten Maße und gegen Gebühr fur sein Produkt anbieten möchte wird gemieden.
Kostenlos ohne auf anderen Wege sich das Produkt von den Nutzern bezahlen zu lassen gibt es nicht.
Kein Produkt oder Dienstleistung ist kostenlos.
Umsonst höchsten die Muhe die in die Enzwicklung gesteckt wurde, wenn nicht dem Willen der Kunden nachgekommen wird, der heißt"kost nix".
 
Bin echt am überlegen ob ich mir die Preview drauf lade, habe 4 Laptops und einen könnte ich schon entbehren. Weiss wer wie die Preview auf nem alten Hp mit jetzt XP läuft oder ist dieser zu schwach?
Ein Ja oder Nein für Win 10 auf alten Notebooks entscheidet sich eher weniger über die "Leistungsfähigkeit" der Hardware ( nominelle Mindestvorraussetzung für die 32 bit-Version : 1 GB RAM, 1 GHz Prozessor ) sondern über zwingend erforderliche Features:

- beim Prozessor insbesondere die XD-Bit-Unterstützung - bei Intel so 2004 bei den späteren Dothan-CPU's eingeführt.

- bei der Grafik an der WDDM-Fähigkeit, ergo der Verfügbarkeit von WDDM-Treibern - bei der Intel-OnBoard-Grafik erst ab den 2005 eingeführten 945er Chipsätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein geregeltes Insiderprogramm, bei dem das Feedback der Tester ernst genommen wird und deren Anregungen in das Release einfliessen, das wäre natürlich das beste was MS ins Leben rufen könnte.
 
Anzeige
Oben