Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Facebook für Windows Phone: Neue Version bringt Performance-Schub und neue F

Anzeige
Warum kann die App eigentlich bis heute die Kommentarstruktur nicht richtig darstellen? Also Antworten auf einen Kommentar unter diesem anzeigen.
 
Kann man auch wieder den Chat benutzen oder wird man immernoch zum offiziellen Nachrichten App von Facebook gezwungen?
 
Kann mir irgendeiner sagen warum es bei wp immer immer so lange dauert bis es richtig funktioniert. Welche App geht besser unter wp als bei Android oder ios ????? Keine.!!!!!
 
Nokia 925 schrieb:
Kann mir irgendeiner sagen warum es bei wp immer immer so lange dauert bis es richtig funktioniert. Welche App geht besser unter wp als bei Android oder ios ????? Keine.!!!!!


Naja, welche gehen denn sooo viel schlechter? Aber wenn, dann liegt es an den Entwicklern, die Windows Phone stiefmütterlich behandeln und nicht am os. Android ist dafür deutlich unübersichtlicher und dort geht irgendwann gar nichts mehr ohne Reset.
 
Nokia 925 schrieb:
Kann mir irgendeiner sagen warum es bei wp immer immer so lange dauert bis es richtig funktioniert. Welche App geht besser unter wp als bei Android oder ios ????? Keine.!!!!!

Hast du mal die iOs Version getestet? Hier wird immer die Timeline angezeigt wo FB denkt das mich diese Beiträge die sie für wichtig erachten als erstes angezeigt werden. Um die neuesten Meldungen zu sehen muss man ins menü, runter scrollen und auf neueste Meldungen klicken. Bin ich da und scroll ne Weile runter fehlt der Button wieder ganz hoch zu kommen um man muss sich wieder tot scrollen um nach oben zu kommen. Beim direkten Vergleich wird 3 mal so viel Werbung angezeigt. Wie ist denn deine Erfahrung mit der iOs App? Nervt dich das nicht?
 
Mir fehlt immer noch die Umfragen Funktion, das nervt weil man sie mobil nie sehen kann.
 
Irgendwann in der zukunft im geschichtsunterricht: "was waren die schlimmsten krankheiten im 21. Jahrhundert? Ebola, facebook,..."
 
Jo die App ist deutlich fixer geworden. So mal für's Protokoll hatte vor dem Lumia 630 nen iP4 und da hat mich die FB App immer genervt lief nicht so rund und ist unübersichtlich. Bin froh wieder zu WP gewechselt zu sein.
 
Mir persönlich nervt die Facebook App für Windows Phone gewaltig. Sie ist zu langsam und neue Funktionen kommen kümmert verspätet, ich bin dafür dass Facebook endlich die App selbst programmiert wenn ihr auch meiner Meinung seid hier ein passender Link aus der Suggestion Box: https://windowsphone.uservoice.com/...facebook-inc-create-official-facebook-app-for
Nutzt die macht der Community!!!
Kommt mir jetzt bitte nicht damit das Facebook so klasse in den Kontakte hub integriert ist, das kann man nie mit einer vollständigen App vergleichen, dort kann man nur ein klein wenig gucken, mitmachen ist dort überhaupt nicht möglich. Dafür muss man jedes mal die ultralangsame App öffnen.
 
Sorry, aber was für ein Handy hast du das sie zu langsam ist? man kann ihr ja vorwerfen manche Funktionen nicht zu haben, aber wenn ich die Geschwindigkeit auf dem HTC One von meinem Kumpel anschaue merke ich nichts.
Was erwartet ihr von Facebook? Das sie die gleiche Klasse App machen wie für Windows 8 (Ironie Modus aus)
 
Weiß jemand, was der Smilie-Button soll neben dem Kamerabutton bei einem Kommentarfeld? Wird einfach nur blau bein anklicken.
 
Das Problem ist die Verbreitung.
Ich bin z.B. Erst vor einem Monat auf wp umgestiegen von Android. Mir fehlen immer noch Apps die ich bei Android genutzt habe.
Aber die Vorteile überwiegen.
Jedenfalls für mich
 
Also mir gefällt die App von mal zu mal besser. Zuzugeben manche Funktionen dauern ewig bis sie endlich auf wp eingeführt sind, aber da sieht man doch, dass wir WP'ler nicht ganz abgeschrieben werden, sondern auch fb für wp fleissig weiter entwickelt wird.
 
Leider kann ich ich die App seit Cyan nicht mehr über die Pfeiltaste schliessen, sondern muss sie in der App-Übersicht x-en.
Ebenso den Kalender.

Gewollt ist das aber nicht, oder?
 
Anzeige
Oben