Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Patchday-Oktober: Sicherheits-Fixes, Wartungsupdates und Neues beim Internet

Anzeige
Und an Windows Phone 7.8 wurde nicht gedacht, also hatte die Support-Verlängerung um einen Monat auch nicht wirklich was gebracht. Aber damit ist jetzt Windows Phone 7.8 offiziell aus dem Support von MS gefallen, ich bin mal gespannt wie lange WP7.8-Nutzer noch Zugriff zum App-Store haben.
 
Vielen Dank für die neuen Infos :) Das automatisch erscheinende Bing-Suchfeld im neuen Tab ist sehr praktisch.
 
Halllo nach BAWÜ, auch bei uns funktionieren die Systeme ( Windows 7 und 8 ) nach den gestrigen Patchday ohne Probleme. Unter Windows 7 wurden alle Updates als erfolgreich installiert gekennzeichnet. Nun noch unsere Minklappi mit Win7 Starter auf neusten Stand bringen.
Schönen Tag
Gruß Uwi58
 
War ja wieder einiges geboten gestern. Dieses mal in den Updates aber keine Fehler, alle 3 Systeme hier nach Update und Reboot ohne Fehler.
 
Anzeige
Oben