Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Halo: Spartan Strike soll im Dezember für Windows, Windows Phone und auf Steam erscheinen

Anzeige
Wäre cool wenn ein key bei der Master chief collection beiliegen würde ;)
Nein im ernst. Auch wenn es dadurch nen 10er kosten würde ist mir das,lieber als pay2win, super MS, weiter so!
 
Wenn es wie der erste Teil wird, dann freie ich mich. Ich wäre auch bereit dafür einige Euro zu zahlen. Bloß kein Free2Play Mist, wie bei Age of Empires!!!
 
Was keine Version für iOS und Android, welche mehr Features bietet, als die WP und Windows 8 Version?? Was ist da los bei Microsoft? :p
 
Ja lohnt sich sehr. Fand ihn sehr gut und das obwohl ich eigentlich nicht mehr Games Spiele. Habe nicht ein Game auf dem Handy oder Surface. Aber Spartan Assault hatte ich damals trotzdem installiert und durchgespielt.
 
Illuminator schrieb:
Wie war eigentlich der erste, Spartan Assault?
Hab den oft im Store gesehen. Lohnt der sich auch für nicht Halo Kenner?

Klar lohnt sich das Game, war/ist sehr gut gemacht. MM.
Teste halt die kostenlose Light Version, dann siehst du ob sich der Kauf rentiert.
 
Sorry, aber höre "Halo" jetzt zum ersten mal. Was muss man da machen? Wie ist das Spiel aufgebaut? Ab wie viel Jahren ist es?
 
CS712 schrieb:
Wenn es wie der erste Teil wird, dann freie ich mich. Ich wäre auch bereit dafür einige Euro zu zahlen. Bloß kein Free2Play Mist, wie bei Age of Empires!!!
AoE lässt sich doch auch bestens ohne Käufe spielen. Es ist nunmal langwierig und darauf ausgelegt. Wenn man eine Gebäudeverbesserung, die 24 Stunden dauert, durch Käufe beschleunigen wollte, ist man für diese eine Aktion mehr als 5€ los. Dafür ist es ja nicht gedacht. Habe ohne jegliche Käufe bereits Zeitalter 7, habe 160 GS, mehr als 400 Kronen und über 600 Goldstücke gesammelt...
 
Anzeige
Oben