Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Oktober-Update rollt aus

Anzeige
Hätte die One schon direkt zum Launch über all diese Funktionen verfügt, hätte sie sich mit Sicherheit noch besser verkauft.
 
Seit ich das Beta Update drauf hab, schaltet sich zum Start der TV Reveiver nicht mehr mit ein. Man kann es auch nirgends einstellen...
 
Hätte die One schon direkt zum Launch über all diese Funktionen verfügt, hätte sie sich mit Sicherheit noch besser verkauft.

Und genau da wäre ich mir nicht so sicher. Zum Launch gab es so viel negative Presse, dass diese Funktionen wohl relativ "egal" gewesen wären, was die Wahrnehmung beim Kunden betrifft.
 
Hm, wundert mich das sie das Update jetzt öffentlich machen. Bin in der Beta und bei mir das System nicht mehr ganz rund. Ob ich mal das System neu aufsetzen soll? :D
 
Einfach mal den Cache löschen dann sollte es in der Beta auch wieder funktionieren.

Freu mich schon auf das neue Update

Oli schrieb:
Seit ich das Beta Update drauf hab, schaltet sich zum Start der TV Reveiver nicht mehr mit ein. Man kann es auch nirgends einstellen...
Du kannst es in den Einstellungen für TV ändern. Einfach auf "Energie und Start" gehen und dann die Einstellungen neu vornehmen. Wenn du in der Beta bist auch zwischenzeitlich den Cache leeren und einen sauberen Start ausführen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil was MS da Monat für Monat raus haut. Schade das die Funktionen nicht von Anfang an dabei waren. Aber man durfte der PS4 keinen Vorsprung geben.
 
zum einen ist eine Beta.
zum anderen kann man seit beginn das ganze steuern. ich glaub bei geräteeinstellungen "energieoptionen" kann man das verhalten steuern.
klick dich durch.

Seit ich das Beta Update drauf hab, schaltet sich zum Start der TV Reveiver nicht mehr mit ein. Man kann es auch nirgends einstellen...
 
Ab wann wird der oneguide für SatTv funktionieren? Mit Programmnummern zum Umschalten
 
andyga schrieb:
Ab wann wird der oneguide für SatTv funktionieren? Mit Programmnummern zum Umschalten
Funktioniert bereits, allerdings kann man die Position der Programme mit andern. Wenn man "nur" OneGuide nutzt, geht es gut. Hoffe aber auf ein Update im Zusammenhang mit den TV Tuner um Zappen besser zu unterstützen.
 
Corian schrieb:
Funktioniert bereits, allerdings kann man die Position der Programme mit andern. Wenn man "nur" OneGuide nutzt, geht es gut. Hoffe aber auf ein Update im Zusammenhang mit den TV Tuner um Zappen besser zu unterstützen.

Das ist auch meine Überlegung :)
 
Schade dass es bei mir kein dvbt gibt, sondern nur satellit...mit dem tv tuner und dem support für alle gängigen Formate ist die xbox nun wirklich all in one :)
 
AW: Artikel:

Was ist den das für ein Startbutton im Hintergrund im Windows....???
 
@heddy: das ist nicht auf Satellit beschränkt:
Digital TV Tuner
"Mit dem Xbox One Digital TV Tuner kannst du dir das Programm frei empfangbarer TV-Sender mit den Standards DVB-T, DVB-T2 und DVB-C ansehen."
 
Das ist kein Empfänger für Sat, dazu braucht man weiterhin einen Fremdreceiver,
 
Anzeige
Oben