Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Jellyfish und Summer Blooms Theme von Microsoft

Anzeige
Die MSN Wetter App auf WP hat manchmal coole Fotos auf'm Sperrbildschirm, besonders wenn es regnet ;)

Wäre cool, wenn die sich auch als Sperrbildschirm Hintergrund setzen ließen und vielleicht sogar automatisch ändern würden.
 
Steffen schrieb:
Die MSN Wetter App auf WP hat manchmal coole Fotos auf'm Sperrbildschirm, besonders wenn es regnet ;)

Wäre cool, wenn die sich auch als Sperrbildschirm Hintergrund setzen ließen und vielleicht sogar automatisch ändern würden.
Das solltest du in den einstellungen der wetter app aktivieren können.
 
Sorry, ich meinte natürlich im Startbildschirm als Hintergrund setzen, mit automatischen Wechsel ...
 
Sorry habe mich erst mit einer Qualle angelegt. Muss ich nicht am Bildschirm haben.
 
Anzeige
Oben