Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 8.1 GDR2 = Lumia Emerald?

Anzeige
@Martin
Für mich sieht das nicht wie ein hervorstehendes Display aus - sondern nur wie der schwarze Rand um das Display. Wenn ich in einem ca. 45° Winkel aus einer leichten Überhöhung auf mein Lumia sehe, dann wirkt das schon mal wie ein überstehendes Display.
 
Vielleicht kann man sich dann endlich auch mal in ein UniWlan einloggen. Das ist momentan eine Katastrophe!
 
AW: Artikel:

Es könnte sich auch einfach nur um ein Entwicklergerät handeln, sprich ein Lumia 830 in einem Rohling, statt im original Body.
 
Seltsam finde ich, das die Versionsnummern vom Rate Us und vom Silent Installer älter sind als auf meinen 1020 mit Cyan und DevPrev...
 
kyp76 schrieb:
Seltsam finde ich, das die Versionsnummern vom Rate Us und vom Silent Installer älter sind als auf meinen 1020 mit Cyan und DevPrev...


ja das ist mir eben auch aufgefallen.habe auf meinem lumia 920 auch cyan und devprev. drauf....
 
Es könnte jedes X-beliebige Displayglas mit schwarzen Rahmen sein. Ich sehe da keine wirkliche Übereinstimmung mit dem Link
 
Dominik schrieb:
Vielleicht kann man sich dann endlich auch mal in ein UniWlan einloggen. Das ist momentan eine Katastrophe!

Das wäre ein Traum ...
Allerdings funktioniert das am 720er GDR1 nur am Surface nicht -.-
 
Jetzt, wo sie es in der Hand haben, könnte MS sich doch die Firmware-Anpasserei sparen und das Treiber Paket ins WP packen, ähnlich Desktop. Die verbaute Hardware, selbst der alten Geräte, ist doch mittlererweile mehr als bekannt.
 
@4156
Du kannst dir entweder die Developer Preview holen oder du hast noch Geduld, kann bestimmt nicht mehr lange dauern! ;)

Oder du prüfst bei den Einstellungen einfach nochmal bei Handyupdate nach, ob du Updates findest
 
Unter den display ist zum rand hin platz gelassen worden für die lüftungs öffnungen zur kühlung für surface pro mini
 
Anzeige
Oben