Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: "Wichtiges Update" für die Developer Preview von Windows Phone

Anzeige
So, habe das Update auf meinem 1520 drauf. Was mir gerade aufgefallen ist, die Nokia Kollektion im Store funktioniert nicht mehr. Dort steht, dieser Ihnalt kann zur Zeit nicht abgerufen werden. Weiß jetzt aber nicht genau, ob das jetzt direkt mit dem Update zusammen hängt!
 
constantine110 schrieb:
So, habe das Update auf meinem 1520 drauf. Was mir gerade aufgefallen ist, die Nokia Kollektion im Store funktioniert nicht mehr. Dort steht, dieser Ihnalt kann zur Zeit nicht abgerufen werden. Weiß jetzt aber nicht genau, ob das jetzt direkt mit dem Update zusammen hängt!

Bei mir geht die Rubrik, lade grad das update, mal sehen wie es danach aussieht.
 
Na mal sehen, was es damit auf sich hat.

So bei mir geht die Nokia Kollektion wieder! Habe aber bis jetzt nicht neues gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Nutzer hier. Ich habe wieder die Pfeile für Traffic über Mobilfunk und WLAN, das war vorher nicht mehr respektive noch nie, soweit ich weiß - hatte vorher ne Custom ROM drauf :)
 
Wie viel Prozent Akku braucht man ungefähr, für das Update? Bei mir steht immer das mein Handy nicht genügend Power hat, obwohl ich 32 Prozent Akku habe.
 
Hmm kann mir einer erklären, warum etwa immer heißt 5-10 Min und am Ende es immer so ca eine halbe Stunde dauert (Lumia 920)?

cristian126 schrieb:
Wie viel Prozent Akku braucht man ungefähr, für das Update? Bei mir steht immer das mein Handy nicht genügend Power hat, obwohl ich 32 Prozent Akku habe.

Reicht eigtl - ist immer nur ne sicherheitsmassnahme - etwas quatsch. Glaube so ab 80% lässt er es durchführen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer der nicht funktionierenden Nokia Collection Kategorie und einer riesigen vorgestellten App die mich beim Öffnen des Stores anlacht, habe ich noch nichts neues gefunden.
 
felix schrieb:
Reicht eigtl - ist immer nur ne sicherheitsmassnahme - etwas quatsch. Glaube so ab 80% lässt er es durchführen....
Ist deutlich weniger. Das müsste kurz bevor es in den Stromsparmodus geht, sofern eingestellt, sein. Also bei rund 20%.
 
Ach verdammt, ich als htc 8x nutzer hab mich gerade schon kurzzeitig gefreut das wir endlich dran sind... Schade. Aber mir ist nix negatives bis jetzt aufgefallen. Alles läuft wie vorher. Also weiter warten
 
Naja schnell ist was anderes.
Hängt natürlich vom Phone ab, beim Lumia 625 dauerte es.
Aber egal.
Was mich total nervt, die wohl einzig sichtbare Änderung ist der Store.
Aber noch immer keinerlei Hinweise zu in App Käufe bei angeblich kostenlosen Apps oder Spielen, traurig.
 
Der Tetra LockScreen geht nicht mehr, velangt nach nem Update. Ansonsten alles super auf meinem L830. Verdammt deutsches Sprachpaket für Cortana immer noch nicht da.....
 
AW: Artikel:

Komisch wie viel Akku das Update braucht, vor Update Start war der Akku von meinem Lumia 925 bei 100%, nach dem Update bei unter 20%.
 
Anzeige
Oben