Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Google wollte sich populären Windows Phone Entwickler schnappen

Anzeige
Ich finde das ist keine Verschwörung, so sieht der Markt eben aus, siehe Fussball, Bayern kauft im Zweifelsfall sogar gute Spieler, um sie danach auf die Ersatzbank zu setzen, warum sollte das in anderen Bereichen anders laufen.
 
Rudy Huyn für Google? Wenn das passiert, wird wp Marktführer! Huyn ist ein fanatischer Wp Dev. Der wechselt sicher nicht zu Google. Er war ja bei nem Französischen Netzbeteiber als Programmierer tätig und hat sich nach dem Erfolg von 6tag selbständig gemacht.
 
Schön zu hören das Entwickler mit eigenen Unternehmen anscheinend sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit von ist Microsoft!
 
wordreth schrieb:
Rudy Huyn für Google? Wenn das passiert, wird wp Marktführer! Huyn ist ein fanatischer Wp Dev. Der wechselt sicher nicht zu Google. Er war ja bei nem Französischen Netzbeteiber als Programmierer tätig und hat sich nach dem Erfolg von 6tag selbständig gemacht.


Wer ist Huyn und wo bekommt man seine magischen Apps
 
Michael schrieb:
Ich finde das ist keine Verschwörung, so sieht der Markt eben aus, siehe Fussball, Bayern kauft im Zweifelsfall sogar gute Spieler, um sie danach auf die Ersatzbank zu setzen, warum sollte das in anderen Bereichen anders laufen.
Quark. Tschuldigung. Das letzte was Bayern sich leistet sind Spieler die, willentlich, auf die Bank gesetzt werden...
 
Oh, da kennt sich aber einer aus.
Bitte erst mal mit der Materie beschäftigen und nicht auf für Glück was behaupten.
Bevor ich das jetzt alles selbst verfasse, dazu kriegst du genug Infos bei Google, wurde z.B. http://www.focus.de/sport/fussball/...c-bayern-macht-klopp-neidisch_aid_929582.html

Ist aber für jemanden der die Prinzipien versteht, nicht schwer zu verstehen.
Wenn du von irgend etwas das beste, bzw. den besten hast und kannst dir den zweitbesten auch leisten, obwohl du ihn nicht brauchst, kauf ihn und leg ihn lahm, denn dann muss sich dein bester nicht mit dem nächst besten messen und eventuell verlieren.
Dürfte einleuchten, oder?
 
Er kann ja mal Google Apps für WP machen und für alle andren Firmen auch, die keinen Bock haben, Apps für Windows Phone zuerstellen
 
Michael schrieb:
Oh, da kennt sich aber einer aus... obwohl du ihn nicht brauchst, kauf ihn und leg ihn lahm, denn dann muss sich dein bester nicht mit dem nächst besten messen und eventuell verlieren.
Dürfte einleuchten, oder?


Ja, und darum haben madrid, barca, manchester, chelsea und co. Entsprechende Ersatzbänke... Um andere zu schwächen. Oder vielleicht doch, um in 3, 4 Wettbewerben bestehen zu können? Zurück zu den Nachrichten... Bzw. Windows
 
Haha, also dem Konzern Google unterstelle ich auf jeden Fall "böse Absichten".... Die haben in meinen Augen schon jede Menge Dreck am Stecken.... Denen wäre doch sicher jedes Mittel recht, um die Konkurrenz zu schwächen... :(
Aber super, dass Huyn das Google-Angebot abgelehnt hat :D
 
Hat zwar nix mitvdem Thema zu tun, jedoch ist jetzt die neue Firmware von Samsung jetzt auch schon Geräte mit der DP von GDR1 verteilt wurde. Wollte nur mal Bescheid geben. :D ^o^
 
@wp4me
So funktioniert unsere heutige Wirtschaft, das hat nichts mit böser Absicht seitens Google zu tun.
Das ist in allen Bereichen und allen Firmen schon fast an der Tagesordnung.
Aber das wollen viele in unserem schönen Ländle ja nicht wahr haben und spinnen lieber hübsche Verschwörungstheorien.

Aber Hut ab vor Leuten die nicht nur dem Geld hinterher hecheln und dem "alten Arbeitgeber" bei dem man sich wohl fühlt die Treue halten. Sind selten geworden solch charakterstarke Persönlichkeiten.
 
Anzeige
Oben